Bin ab morgen für einige Zeit in Berlin und somit weniger bis gar nicht hier.
Edit: Gleiches gilt natürlich auch für meine Neben ID
Bin ab morgen für einige Zeit in Berlin und somit weniger bis gar nicht hier.
Edit: Gleiches gilt natürlich auch für meine Neben ID
Abwesenheit verlängert sich bis Freitag.
Melde mich schonmal wieder ab Bin ab morgen früh bis Dienstag abwesend und nicht im Lande
Wieder da ist.
Ich fahre eine Woche nach München und werde garnicht bis wenig anwesend sein.
Ab Montag bis Freitag bin ich nur sehr eingeschränkt da.
Hallo Leute...
Ich bin ab morgen für eine Woche verreist. Werde wohl kaum bis garnicht zum posten kommen. Das Gleiche gilt natürlich auch für meine Neben-Id.
ZitatOriginal von Tiberia Albina
Ich bin ab morgen für eine Woche verreist. Werde wohl kaum bis garnicht zum posten kommen.
dito.
ZitatGepostet von Iulia Helena
Verloren habt ihr mich nicht, keine Sorge. Nur hat derzeitig ein aktives Spiel recht wenig Sinn - meine UMTS-Handy-Leitung ist, vor allem was das Laden grafikintensiver Seiten angeht, ausgesprochen unbequem und nervtötend, sodass ich das Laden der IR-Seiten ohne Tobsuchtsanfall kaum durchstehe. Allein schon um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen, was alles aktuell los ist, muss man viel surfen und die tausend Unterforen des IR machen es nicht gerade einfacher, mit einer wirklich lahmen Leitung unterwegs zu sein.
Sobald ich wieder DSL habe, und damit eine Verbindung ohne die damit verbundene Neigung, meine Zähne in die Tischkante zu schlagen, bin ich auch wieder mit dabei.
Bin wieder da
ZitatOriginal von Titus Decimus Verus
Bin wieder da
Ich ebenfalls. Habe ENDLICH I-net bei mir Zuhause und werde versuchen meine Threads schneller und umgehender zu bedienen.
ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Habe ENDLICH I-net bei mir Zuhause und werde versuchen meine Threads schneller und umgehender zu bedienen.
Welcome back, Tribun!
Appius Redivivus Romanus
Bin wieder da aus Schottland und schon renne ich artig zum Rechner und logge mich im IR ein. Allerdings werde ich mich erst noch einen Tag von Haggis, fettem Essen, puscheligen Schafen, vielen Lochs und Heldenmonumenten, sowie den vielen Schotten die es dort gibt erholen müssen.
Und erst mal die vielen PNs mit Hintergrundwissen füllen, die sich da so ergeben haben, wenn man gerade mal 10 Tage aus der Legio I weg ist.
ZitatOriginal von Caius Volteius Gracchus
Appius Redivivus Romanus
Werd ihn treten Hat momentan extrem RL-Stress, also sehr viel zu tun Wrd sich bald bessern, aber wenns dringend ist werd ich ihn aus seiner Lethargie reißen
Naja ich würde gern mal SimOn wissen wann in Tarraco die nächste Wahl ist.
Hm... Die setzt nicht der Duumvir fest. Schau dir mal die passende Lex an
Aus zuverlässigen Quellen weiß ich das Appius Redivivus bald wieder sehr aktiv ist... Dummerweise gerade Klausurphase Deswegen viel zu lernen, doch nächste Woche ist der Spuk erst einmal vorbei... Genauso wie für mich und meine 3 Id nach langem wieder... Also bereitet euch auf mehr aktivität in der I in Tarraco und in Germanien vor... So... Wie gesagt... Ich schreib morgen Deutsch Wünscht mir Glück ich bin in der Falle
ZitatOriginal von Tiberius Iulius Numerianuns
...Germanien vor... So... Wie gesagt... Ich schreib morgen Deutsch Wünscht mir Glück ich bin in der Falle
Germanien.. Ja ich warte mit meiner Tochter - ID (Im wahrsten Sinne des Wortes ^^) sehnsüchtig auf dich Bin ich nicht geduldig?
Naja ich drück dir morgen fest die Daumen (Nur so nebenbei)
ZitatOriginal von Camillus Matinius Plautius
Bin wieder da aus Schottland und schon renne ich artig zum Rechner und logge mich im IR ein. Allerdings werde ich mich erst noch einen Tag von Haggis, fettem Essen, puscheligen Schafen, vielen Lochs und Heldenmonumenten, sowie den vielen Schotten die es dort gibt erholen müssen.
Und erst mal die vielen PNs mit Hintergrundwissen füllen, die sich da so ergeben haben, wenn man gerade mal 10 Tage aus der Legio I weg ist.
Ich hoffe nicht allein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!