Feier schön Ostern und komm gesund und kreativ wieder!
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich melde mich für die Ostertage ab
Werde vielleicht mal sporadisch reinschauen können, wenn es Strom und Anschlüsse geben sollte -
Bin über Ostern wenig bis inaktiv ... aber vorhandene Threads werden noch abgeschlossen
-
Wie geschrieben bis Mittag des nächsten Tages kurzweilig da.
-
Auch ich verabschiede mich dann ins Osterwochenende mit maximal sporadischen Besuchen des IR.
Ich wünsche allen schöne Feiertage!
-
Obwohl mir die kommenden Tage keinen Grund zum Feiern bieten, so eigenen sie sich dennoch wundervoll für eine kleine Reise. Darum melde auch ich mich bis zur nächsten Woche abwesend.
-
Da mir die Ostertage sehr wohl einen Grund zum Feiern bieten, melde ich mich ebenfalls ab
Und mit mir meine Mit-IDs natürlich! -
Sitze ab Morgen bis übernächsten Sonntag in einem kleinen slowenischen Küstenstädchen in der Sonne und lass mir tonnenweise Osterschinken mit Meerettich reinstopfen und bin übers Internet sowas von absolut gar nicht erreichbar.
Bis dann!
-
Ostern kann mir sowas von gestohlen bleiben und trotzdem werde ich die nächsten Tage eher sehr wenig online kommen können, denn die Götter haben mal wieder mein Notebook in die Hände von Werkstättern übergeben.
Heisst für mich, dass ich die nächsten 6 bis 10 Tage (offizielle Zeitangabe des Herrstellers) ohne Notebook und daher ohne wirkliche Internetverbindung bin. Werde zwar zusehen so oft wie eben möglich auf eine Ersatzmöglichkeit zurückzugreifen, aber das wird wohl nicht so einfach.
-
Ich bin mal wieder Schoggi kaufen.
Bis Montag. -
ich!
-
Und auch ich bin die nächsten Tage weniger bis gar nicht online (selbst wenn es kaum auffällt )
-
Und ich werde die Feiertage bei meinen Eltern verbringen. Daher bis Sonntag oder Montag.
-
Und ich bin wieder zurück und habe Zeit, weiter meine Figuren in der Geschichte zu posten.
Ich will mir nur mal was spannendes einfallen lassen, das gilt für Gabriel, wie auch für Prinz Acuma
-
Ich bin wieder da!
[SIZE=7]*welle der abmeldung unterbrech*[/SIZE]
-
Ich bin auch wieder da, also nehmt euch in Acht, die Botschaft von Tylus ist wieder besetzt und die Flotte hat auch wieder einen Schef (Chef)
-
Die Ostertage waren doch überraschend aktiv, dafür bin ich ganz sicher die nächsten paar Tage bis Freitag in Abwesenheit. Adios und schöne Ferien (für die, die welche haben )!
-
Anmelden, abmelden, anmelden, abmelden, anmelden, abmelden, anmelden, abmelden, anmelden, abmelden, anmelden, abmelden, anmelden, abmelden, anmelden, abmelden, anmelden, abmelden da wird man noch ganz irre im Kopf.
Naja bis Samstag oder in der näheren Umgebung des Datums.
-
Bin auch wieder im Lande.
-
Ich bin auch wieder da. Anstatt meinen Koffer voller Geld steuerfrei in der Schweiz auf ein Konto zu deponieren hab ich es doch wieder versteuert in Schoggi investiert und einen Koffer voller braunes Gold mitgebracht.
Und ich sage euch ... Schokolade macht doch glücklich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!