Ich soll im Auftrag von Matinius Fuscus ausrichten, dass er zur Zeit aus beruflichen Gründen nicht online kommen kann. er hofft dies morgen , aber spätestens Freitag nach holen zu können.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich bin wieder da Tschuldigung an die diewarten mussten halt auch mit den andern beiden ID
-
Melde mich vorsorglich ab, bis Sonntag Abend.
Schlachtencon, ich komme!
-
Bin ein paar Tage in Berlin...
-
Zitat
Original von Duccia Venusia
Ich soll im Auftrag von Matinius Fuscus ausrichten, dass er zur Zeit aus beruflichen Gründen nicht online kommen kann. er hofft dies morgen , aber spätestens Freitag nach holen zu können.Ich werde versuchen heute alles einmal durchzuposten, aber kann nichts versprechen und bitte ggf. bis Morgen um Geduld.
-
Ich melde mich ebenfalls vorsorglich bis Sonntag Abend ab.
-
Zitat
Original von Nadia
Ich muss mich wohl oder übel für die nächste Zeit so halbwegs verabschieden Da ich umziehe und die Telekom es nicht geschafft hat überhaupt was zu machen und tausend Leute was anderes gesagt haben werde ich ca. 4-6 Wochen keinen wirklichen Internetzugang haben. Ich komme zwar mit UMTS online werde da aber nicht viel machen können.
Sorry an alle die auf meine Posts warten müssen.Seufzt
Dann mal winker und bis zwischen drinne
Nadia und Co
Ich behaupte mal, dass ich wieder voll und ganz da bin auch wenn ich kein Internet DSL in dem Sinne mehr habe. Jaaa danke Telekom du mein großer Gott *augenverdreh* und alle dazu
Habe nun eine gute UMTS verbindung bekommen die genauso schnell ist wie man altes Internet in meinem alten zu Hause *sfz* Also dann auf schönes weiterschreiben zusammen -
So ich bin jetzt wieder da. Nachdem am Wochenende meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat
und ich keine On-Board Karte habe ging nichts mehr. Ich habe jetzt Ersatz und bin also wieder aktiv. -
Meld mich bis Montag ab.
Ach und wenn jemand Lust hat kann er ja Samstag oder Sonntag zum JuFo-Finale nach Hamburg kommen.
-
Ich bin dann ab morgen auch bis Mittwoch weg. Im wunderschönen Oxford
-
Bin ab morgen (19.05) mit meiner Klasse 1 Woche in die Ferienkolonie und dannach haben wir in Luxemburg 1 Woche Pfingstferien. Bin also nicht ON bis den 4 Juni .......
Bis dann .....
-
Ich melde mich mal bis Sonntagabend, da ich auf einem Con sein werde.
-
Ich melde mich mal für mindestens eine Woche ab. Bisschen auf dem Vesuv rumwandern und so
-
Ich bin nun wieder da nach dem es auf der Arbeit ein wenig ruhiger geworden ist.
-
So deplorabel es ist, werde ich doch in den nächsten Tagen nicht die Muße zum Verfassen von Beiträgen haben. Man möge es mir also nachsehen wenn meine *hach* Ohnmacht etwas länger währt.
-
Bin wieder da.
-
Ebenso
-
Nach gestrigem kurzzeitigen Auftauchen (ohne ö und ä - ja, ich war in England ) bin ich wieder voll und ganz da.
öäü
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Ich bin bedauerlicherweise derzeitig etwas im zeitlichen Engpass.
Ad meliorem.Ich muss hier bedauerlicherweise nochmals verlängern.
-
Bis Pfingstmontag bin ich absent - ein LARP ruft und ich folge dem Ruf
(Wer es kennt, dem sagt vielleicht 'Das Heldenlager - Die Expedition# was^^)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!