Bin bis 30 nicht mehr online da ich ein paar tage weg fahre
An- / Abwesenheiten
-
-
Melde Metellus und Anhang für eine Woche ab.
-
ab morgen bis montag weg
-
Bin ab morgen dann erstmal im Heimaturlaub, und danach auf dem Ring rocken...
-
bin ich weg, morgen komm ich wahrscheinlich auch nimmer rein
-
Bin bis Montag weg. Bis dann.
-
Ich werde bis Dienstag nicht da sein.
-
...denn leider werde ich mich für einige Tage wohl abmelden müssen und zwar komplett. Leider zwingen mich äußere Faktoren dazu, ich hoffe, das bald geklärt zu haben. Schöne Pfingstferien noch.
-
Bin seit ein paar Tagen und bis Montag in den Pfingstferien! Werde daher erst ab Dienstag / Mittwoch wieder aktiv sein! Ich bitte die verspätete Abmeldung zu entschuldigen! Die anderen bitte ich bis dahin um Geduld. Es rennt ja nix weg.
-
Habe Internetprobleme und kann zurzeit nur sehr kurz bei einer Freundin. Weiß nicht wie lange
Betrifft Terentia Varena und Prudentia Drusilla
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Aristides
...denn leider werde ich mich für einige Tage wohl abmelden müssen und zwar komplett. Leider zwingen mich äußere Faktoren dazu, ich hoffe, das bald geklärt zu haben. Schöne Pfingstferien noch.Schelen Blicks sprach der Major, [size=5]Scheiße[/size] ist das ganze Chor... (mehr meine Umstände zur Zeit...;) )
Wenn nicht ein glücklicher Umstand und Wendung passiert, muss ich mich für die nächsten zwei bis drei Wochen auf sporadisch bis weiterhin fast gänzlich abwesend melden.
-
Wegen oben genanntem Grund bin ich bis Montag nicht hier... ROCK'N'ROLL
-
Aye. Dem wird luschdig.
-
Auch mich hat die Zivilisation wieder. - Kann allerdings noch nicht versprechen, wieviel ich heute Posten werde, da ich ja noch etwas aufholen muß.
-
Ab morgen reisen Theodorus, Timokrates und Vocula ins liebliche McPomm. (Was sie da wohl machen...? --> )
So Gott will, sind alle spätestens Donnerstag wieder da.
-
Über WE auf Werkstatt-tage. Laptop ist zwar dabei, aber ich glaub a) des internet ist nich überwältigend und b) ich werd wahrscheints eh keine Zeit haben.
-
Ich werde ein bisschen die Gegend um Aquileia heimsuchen. Das wird bis zum 10. Juni dauern und in der Zeit komme ich nicht ins IR, denn mein Feldherrenzelt hat keinen Internetanschluss – eine Marktlücke, die hoffentlich bald einmal geschlossen wird!
Wo meine ID´s involviert sind und es zeitlich nicht anders geht, überspielt meine Abwesenheit bitte so gut es geht.ciao
-
Ich tue es meinem Herren mal gleich, und melde ebenfalls eingeschränkte Aktivität an, allerdings nur für dieses Wochenende, wo ich mich mehr mit fröhlicheren Aktivitäten beschäftigen werde.
-
Melde mich mehr oder weniger mit dieser ID zurück.
-
Wieder da...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!