An- / Abwesenheiten

  • Ah ich meld mich mal für die Zeit von Freitagnachmittag/abend bis Montagnachmittag ab, je nachdem wie fit ich bin kann es auch bis Dienstagfrüh dauern.


    Bin auf einem Mittelalterfest in Naumburg. Vieleicht ist ja noch Jemand dort? Gehöre der Gruppe Hastings an, falls jemand in der Nähe sein sollte :)

  • Zitat

    Original von Rediviva Minervina
    Bin auf einem Mittelalterfest in Naumburg. Vieleicht ist ja noch Jemand dort? Gehöre der Gruppe Hastings an, falls jemand in der Nähe sein sollte :)


    Ich weiss von zweien die dort sein werden ;) :winke Richtung Hadrianus

  • Von dem hab ich lange nichts mehr gehört.... ^^
    Muss mich mal eben entschuldigen dass ich den Thread etwas zweckentfremde, aber wüsste nicht wie ichs jetzt anders machen sollte. Extra neu aufmachen möcht ich nicht unbedingt. :)
    Schad, hast keine Möglichkeit auch zu kommen? Wär mal lustig gewesen, wenn man an unseren Terz früher denkt. Hätte man mal die RL-Seite kennengelernt und das ganze etwas anders gesehen *lach* Schreib mich aber trotzdem bitte mal an :)

  • Ich schaffe es derzeit nur von der Arbeit aus mal kurz reinzuschauen, kaum auch mal die Posts meiner ganzen IDs durchzulesen, wo ich dran wäre, geschweige denn zu antworten. Da ich bis einschliesslich Samstag definitiv noch so bepackt sein werde, kann ich auch leider nicht sagen, ob ich antworten kann, weder mit dieser noch mit den anderen IDs. Ich bitte dies zu entschuldigen.

  • Ich melde mich mal wieder ab. Zwar nicht ganz, doch werde ich die nächsten zwei bis drei wochen nur mehr recht sporadisch online kommen. ich habe ziemlichen stress, versuche aber so gut es geht weiter zu posten.


    gilt auch für


    Lucius Germanicus Maximianus
    Decimus Antonius Hadrianus

  • Hier mit möchte ich mich von morgen an bis wahrscheinlich zum 09.07. abmelden. Ich werde versuchen mich ein wenig im Urlaub zu erholen.

  • So der Feldzug geht gerade los und ich bin ein paar Tage abwesend.. Zurück zu meinen Wurzeln ins United Kingdom =)


    Britannia ruft!
    Hoffe mal wenn ich zurückkomme seid ihr noch nicht über alle Berge :P

    'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

  • Nun ist es nicht mehr nur deplorabel, nun ist mindestens auch desolat, doch da das Tippen mit Links das Problem nur dorthin verlagerte und gänzlich anderweitiges Tippen denn doch zu umständlich wird, melde ich mich vorerst ganz aus dem SimOn-Geschehen ab. Da die Zwangspause über diverse Ereignisse gleichsam in die Urlaubszeit übergeht, wird dies aktiv denn für etwas längere Zeit sein, voraussichtlich bis Mitte/Ende August. Offene Handlungen werde ich noch zu (schnellem) Ende bringen.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Die Rakete startet bald und das wollen und können Theodoros Alexandreus und Timokrates Kyrenaikos natürlich nicht verpassen!


    Deshalb sind die beiden vom Donnerstag bis mindestens Montag nur mehr hier vorzufinden, so wie alle anderen coolen Leute auch!


    /edit: Sollte irgendwer hier auch auf aufbrechen um sich für ein paar Tage hoffnungslosen Hedonismus auf der Fusion hinzugeben, kann er sich gerne noch bei mir melden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!