Hiermit melde ich mich mal teilweise bis ganz abwesend bis zum 12.08. ... da das Drachenfest bevorsteht, ich dieses WE zudem noch auf einem anderen Con bin, ersticke ich gerade in Vorbereitungen und Kleinkram, der zuhauf zu erledigen ist. Aber nach dem 12.08. hab ich dann endlich wieder Zeit für alle IDs und gemütliches Spiel ... in sofern, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich weiss nicht, ob ich am Montag nochmal zum posten komme, wenn nicht, lesen wir uns in etwas mehr als einer Woche wieder!
An- / Abwesenheiten
-
-
So, ich melde mich auch mal gleich ab, zunächst für dieses Wochenende und wenn ich nicht mehr hereinschaue, dann auch für die nächste Woche wegen dem schon angesprochenen Drachenfest. Bis dann.
-
Melde mich auch bis 13. August ab.
Vlt. schau ich am Montag noch mal rein. -
Bin von Samstag bis Montag auf Achse und werde nur sporadisch online sein.
-
Melde mich aus meinem wie immer viel zu schnell vergangenem Urlaub zurück!
-
Tatsache. Das Internet geht. Stöpsel und stöpsel. Hochfahr. Geht. Melde mich aus der Abwesenheit, die sich auf nicht mal 24 h erstreckte wieder zurück.
-
Halb gerädert vom Gebirge bin auch ich wider hier
-
Ich bin wieder da, wenn auch zum Drachenfest dann nochmal weg, aber erstmal eben wieder da.
-
So, ich bin jetzt aus Tschechien zurück und damit auch hier wieder aktiv.
-
Und wieder da vom Mythodea, zwar mit einigen blessuren aber nunja, Kämpfe sind nunmal so
Achja, habe gegen die 10 Legion gekämpft, nette Burschen, fallen aber verdammt schnell um
-
Bin wieder zurück!
Zwar noch 2 Wochen im Urlaub, aber habe sicher die Möglichkeit, spätestens alle paar tage mal reinzusehen!
-
Bin wieder da.
-
Ich verabschiede mich dann auch mal bis mindestens Sonntagabend. Mich zieht es auch in die Lande der Drachen und zu Drachenfest.
-
Das selbe gilt für mich.
-
Nache Urlaub im Lande der Drachen. Komme übrigens später zum IR-Treffen heut abend (wens interessiert ;))
-
Zitat
Original von Decima Valeria
Ich muss mich auch erstmal auf unbestimmte Zeit sehr drastisch zurückhalten. Ab August kann ich dann wenn überhaupt nur noch abends da sein.Habt ihr ja sicher gemerkt.
-
Es hat zwar ein bisschen länger gedauert als geplant, aber ich bin wieder da
-
Ich melde mich übers Wochenende ab.
Evtl. schau ich mal rein, aber posten werde ich wohl eher nicht. -
Melde mich bis Mittwoch ab. Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal reinzuschauen...
-
Bin bis 18. in Dänemark.
Alienus und Akhom melden sich ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!