Bin ebenfalls bis zum 18.-19. abwesend.
An- / Abwesenheiten
-
-
Team Hellas ist zurück.
-
Bin wieder da! Und muß jetzt erstmal lesen.... 10 Tage können echt lang sein
-
Melde mich wieder zurück. Werde aber etwas brauchen bis ich wieder up to date bin.
-
Wer hat denn gewonnen?
-
Das grüne Lager hat es wohl geschafft. War das Lager was zu letzt noch mit Banner auf dem Schlachtfeld stand. Dieses Jahr waren die Regularien zum Sieg wer zu letzt mit Banner noch steht.
-
Das klingt spannend. Aber die Elfen- und Baumliebhaber? Also neee
Das sollte ich wohl lieber in den DF Thread weiterführen
-
Zitat
Original von Artoria Medeia
Das klingt spannend. Aber die Elfen- und Baumliebhaber? Also neeeNur weil wir sie haben gewinnen lassen.
Ich bin dann auch wieder da, vom Lichte durchdrungen und vom Silbernen erleuchtet.
-
TAVERNIAAAAA!
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Ich melde mich übers Wochenende ab.
Evtl. schau ich mal rein, aber posten werde ich wohl eher nicht.Ahja: Auch wieder da.
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
TAVERNIAAAAA!HOOOO!
-
Fällt den Baum, fällt den Baum...
Ähem, ja, ich bin auch wieder da -
Bis inkl. Sonntag weg (London , nur leider geschäftlich )
-
Zitat
Original von Decima Lucilla
Nur weil wir sie haben gewinnen lassen.
Ich bin dann auch wieder da, vom Lichte durchdrungen und vom Silbernen erleuchtet.
Ach ja, auch wieder da.
@Medeia:
Nach rund 4h Gemetzel in vollem Metallgerödel und in praller Sonne standen noch 3 Banner und Drachen auf dem Feld: Rot, Grün und Silber.Unser silberner Drache hat dann mal fix durchgezählt. 35 Streiter des Lichts standen noch gut 300 Leuten von Rot und Grün gegenüber. Zuviele Gegner für einen Sieg des Silbernen, auch wenn Thalhofers Tross, die Elos Kirche und die Black Templer aus Italien zu diesem Zeitpunkt noch standen. Wir wählten die Hügelposition, der silberne Drache stellte uns frei wen wir angreifen wollten. Da Grün zuvor unsere netten Nachbarn waren und uns im Gegensatz zu dem Grauen Lager nicht verraten hatten (weshalb wir es 2x besuchten ), stürzten wir uns geschlossen auf die Roten (die eh nur einen guten Kampf wollten), dezimierten Rot ordentlich und verhalfen so Grün zum späteren Sieg.
Grün wird im nächsten Jahr genauso kläglich versagen, wie Grau in diesem Jahr. Und dann sind wir dran.
"Wir sind Silber! Wir sind das Licht!"
-
Wieder zurück von der Ostsee!
-
Iuno hat mich in letzter Zeit leider etwas mit Unpässlichkeit gesegnet. Das mag sich in nächster Zeit lediglich nur sporadisch ändern, aber ich gebe mir die beste Mühe, auch wenn ich meine Prioritäten anderweitig setzen muss.
Paulina: Es tut mir leid, dass aus diesem Chanelix-Thema nichts Gescheites geworden ist, ich hoffe, wir können nach deiner Rückkehr aus Germanien ein neues Thema starten.
MfG
TRD -
Bin von 17. - einschließlich 19.08. nicht da. Und auch in der Zeit davor und danach nur sporadisch da, da ich ganz dringend ein gewisses Buch weiter- und fertiglesen muss
-
Zitat
Original von Claudia Ofella
Iuno hat mich in letzter Zeit leider etwas mit Unpässlichkeit gesegnet.Wenn man mir nicht genug Opfer darbringt, muss man auch mit solchen "Segnungen" rechnen.
-
Ich falle ab Morgen Nachmittag aus, mir werden meine letzten beiden Weißheitszähne gezogen und ich werde froh sein, wenn ich überhaupt schlafen kann!
Ich denke, dass ich aber Samstag wieder zurück sein werde!
-
Autsch.. das tut doch weh... Ich drück dir die Daumen dass es glatt läuft und du trotzdem schlafen kannst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!