Ich meld mich jetzt mal für kanpp 10 tage ab, danach muss ich schauen, ob ich mich gleich mal als "in exilium" melde, weil ich eindeutig sehr viel länger nicht da sein werde.
An- / Abwesenheiten
-
-
So ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück!
-
Soooo....
ich bin dann auch wieder da, braungebrannt und gut gelaunt *g* .(Die Entzugserscheinungen hielten sich tatsächlich halbwegs in Grenzen )
-
Bin auch wieder da, glaub ich.
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Da meine Internetverbindung ständig abgebrochen wird und der Provider wahrscheinlich seine kleinen Problemchen hat, konnte ich die letzten Tage für einige Sekunden oder gar nicht ins Internet. Da ich nicht weiß wie lange der Zustand anhalten wird, melde ich mich mal als sporadisch da, bis gar nicht aufgrund der fehlenden Verbindung. Nur damit ihr es wisst.Scheint wieder zu laufen, zumindest gab es in letzter Zeit keine "Abstürze". Also wieder da.
-
Ich muss mich mal halb-inaktiv melden für eine Weile. Mich hat eine ziemlich üble Grippe erwischt und neben den Abwehrkräften auch einen Großteil der Kreativität lahm gelegt.
Wenn ich dennoch mal was schreibe, erwartet aber keine ausgefeilten Texte oder Romane von mir und meinem Döselkopf. -
Gute Besserung!
-
Zu viel mehr als nachlesen wird es bei mir in nächster Zeit wohl auch nicht reichen (Beschwerden an die Uni ). Ab Freitag sollte ich aber wieder voll einsatzfähig sein
-
Hallo zusammen!
Erst einmal ein großes SORRY dass ich so lange abwesend war und so gar nichts von mir hören lies. Ich hatte privat sehr viel Stress und wenig Zeit.
Hiermit melde ich mich mit diesem und dem Charakter Artoria Crista wieder aktiv zurück.
Liebe Grüße an alle die mich kennen und auch die mich nicht kennen *wink*
-
...melde ich mich auch erst Mal und mit guter Hoffnung auf längere Anwesenheit zurück. Ich werde aber erst Mal wieder nachlesen müßen und in den nächsten Tagen langsam die Fäden aufnehmen.
Epicharis: Da fühlt sich ein Soldatenherz gleich viel weniger einsam, obwohl es ja Hiobsbotschaften sind.
-
Zitat
Original von Fiona
Gute Besserung!Oh - danke! Es wird auch langsam wieder.
-
Melde mich dank erstaunlich schnellem Service eines privaten Internetanbieters zurück.
-
Melde mich ab dem 07.09. bis zum 16.09. wegen Urlaub ab. Werde in der Zeit auch nicht irgendwie in die Nähe von Internet kommen
-
Bin dieses Wochenende auf Con, entsprechend weiss ich noch nicht, ob ich Montag gleich wieder verfügbar bin - spätestens jedoch Dienstag wieder zurück
-
Ich komm nicht mehr so mit. Schule hat wieder angefangen und ich bin nicht mehr alzu in der Laune immer zu schreiben, ich versuch an den Wochenenden wenigstens, oder am Abend. Bis dahin les ich aber trotzdem so gut es geht noch mit. Also ich bin noch da, und falls jemand ohne meinen Post nicht leben kann (was ich bezweifle) soll mir halt grade eine PN schicken.
Das gleiche gilt selbstverständlich nicht für meine T-IDs
-
So, ich bin wieder einsatzfähig
-
Nicht das man mich vermissen würde, aber ich werde zwei Tage nicht da sein.
Die Post in ITA und JWD bleibt solange auch liegen.
-
-
Melde mich auch bis Montag ab um auf einem Con meinen adeligen Alleskönner nach dem Vorbild von Flavius Aquilius zu spielen.
Wäre nett, wenn die lieben Legionäre der I. Kohorte mir wenigstens 1 Parther über lassen würden.
-
Bin wieder weitestgehend einsatzfähig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!