Voila, wieder da.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin mal die nächsten zwei Tage abwesend wegen Sternsinger-Begleiten. Evtl. höchstens mal ganz kurz...mal gucken.
-
Ich bin wieder da und mein Rattenschwanz ebenso. Ich werde mich erstmal wieder einlesen und dann wieder zur Posting-Arbeit übergehen.
-
Sooo, ich bin auch wieder im Lande... sobald ich mich durch 11 Seiten ungelesene Postings gewühlt habe, kann man auch wieder mit Postings rechnen
-
Melde mich für eine Weile wegen Krankheit passiv.
-
Bin aus dem Urlaub zurück
-
So melde mich mal mit Vibulanus und Modestus zurück.
-
Ich mich auch
-
Melde mich für eine Weile passiv.
Etwas Abstand vom Schreiben wird mir vielleicht gut tun.
Dabei wird natürlich auch keine Post mehr (bis von Germanien aus) versendet.
Ein Vertreter wird sich sicher finden. Jeder ist ersetzbar.
-
Aufgrund gescheiterter Tarifverhandlungen mit meinem Modem kam es von Freitag Abend bis heute leider zu einem kurzfristigen Warnstreik.
Erst nach der Androhung, es durch ein Niedriglohnmodem zu ersetzen, hat es nun heute seine Arbeit wieder aufgenommen.
Kurzum: ich bedauere meine unangekündigten Versäumnisse und hole sie im Laufe des Abends nach...
-
Wieder voll da
-
Zitat
Original von Caius Flavius Aquilius
*ein Posting nach oben guckt* Zu schade! Aber ich werde die Rückkehr mit Ungeduld und Sehnsucht erwarten ...
Das macht die Rückkehr doch gleich noch viel schöner *bezauberndes Lächeln schenkt*Melde mich wieder als anwesend und schreibwillig zurück und hoffe nur, dass das RL nicht gleich wieder voll zuschlägt.
-
Hey Leute bin für vier Tage in Rom... also bis Samstag... mein Flieger kommt gleich... bis bald byeeeeee
-
Manus Manium maniae mandant. So oder ähnlich deplorabel, darum werde ich vorerst bis Sonntag wieder einmal lesend ausharren (müssen).
-
Für die Wartenden:
Alle schola-Angelegenheiten werden mit Beginn des CRV am Wochenende von mir geregelt, wenn ich wieder zuhause bin.Gruß
Calli -
Alexandros Kleisthenes und Caius Iulius Quirinus sind bis zum 21.01.08 auf Klassenfahrt.
-
soo, nun wird es schleunigst Zeit bei allen Mitschreibern um Entschuldigung zu ersuchen. Und zwar für meine Abwesenheit/eingeschränkte Anwesenheit in den letzten Wochen, sowie für die Tatsache, dass ich dieses Board dabei so sträflich vernachlässigt habe.
Von nun an wird alles besser!
-
so, da bin ich wieder... kann weiter gehen würd ich sagen
-
Hallo Leute,
hiermit melde ich mein drei IDs Tiberia Albina, Germanica Paulina und Eila für gut einen Monat völlig ab. Ich werde erst am 17.02 wieder ins IR schauen/posten.
Ist eine selbstauferlegte Maßnahme, da ich jetzt einfach zusehen muss, bis Ende des Semesters noch genug zu lernen und nachzuholen um durch meine Prüfungen zu kommen. Von daher bitte ich alle anderen, die dadurch eingeschränkt werden (hab versucht alle Threads vorersts abzuschließen, die letzten folgen dann heute noch), um Entschuldigung. Aber in letzter Konsequenz hat das RL nunmal Vorrang und ich würde nur ungern ein Jahr länger studieren.
-
wieder da... hab zurzeit in der schule etwas krise
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!