Ich werde bis vermutlich Montag Abend absent sein, allenfalls noch im Senat mich zu Wort melden.
An- / Abwesenheiten
-
-
von JETZT bis SONNTAG ABEND away
-
Nach Saxonia zurückgekehrt.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Lucianus
von JETZT bis SONNTAG ABEND away
idem -
Bis wohl einschließlich Sontnagabend nicht zuhause, aber durchaus im Land - Postings werden allerdings bis zu meiner Rückkehr an den heimischen PC warten müssen.
-
Zitat
Original von Caius Flavius Aquilius
Bis wohl einschließlich Sontnagabend nicht zuhause, aber durchaus im Land - Postings werden allerdings bis zu meiner Rückkehr an den heimischen PC warten müssen.Dito
-
Melde mich auch mal übers Wochenende ab.
-
Es kann sein, dass ich irgendwann in nächster Zeit länger oder kürzer nicht mehr schreiben kann. Mein PC liegt in den letzten Zügen und ich habe momentan kein Geld für einen Neuen. Und die Internetzugänge staatlicher Einrichtungen möchte ich nicht über die Gebühr missbrauchen... .
-
muss mich rückwirkend fürs Wochenende und noch bis Mittwoch mehr ab- wie anwesend melden. Familiärer Besuch ist im Lande und fährt, so wie es aussieht, auch vor Dienstag nicht mehr ab.
-
Zitat
Original von Claudia Epicharis
Melde mich auch mal übers Wochenende ab.Wieder da.
-
wieder hier
-
Auch wieder anwesend
-
Wieder da, aber nur zu 85%.
-
Mein PC existiert noch, doch ich habe diese Woche wenig bis gar keine Zeit und ebenso wenig Nerv. Daher werde ich selektiv antworten, das heißt, zuerst in den Threads weiterschreiben, in die viele Leute involviert sind (zum Beispiel ludi apollonii), andere Threads hingegen diese Woche ruhen lassen. Ich hoffe , damit können betroffene Mitspieler in erwähnten anderen Threads leben.
-
So mehr oder minder wach wieder zurück, auch wenn ich das Wochenende eigentlich anderweitig hatte verbringen wollen.
-
Bin ab morgen bis voraussichtlich zum Wochenende nicht da.
-
Komplette Abmeldung für die nächsten 10 Tage.
-
Nach einigen Problemen, technischer Natur, bin ich wieder zugegen!
Nee, ´ne, sach nur scheiß Technik! -
Zitat
Original von Aurelia Prisca
muss mich rückwirkend fürs Wochenende und noch bis Mittwoch mehr ab- wie anwesend melden. Familiärer Besuch ist im Lande und fährt, so wie es aussieht, auch vor Dienstag nicht mehr ab.
... bin wieder da. -
Ich werde ab Sonntag für eine ganze Woche, also bis Sonntag danach, nicht erreichbar sein!
Ich darf endlich wieder einmal mit einer Klasse in ein Skilager!!
Ich hoffe, die Leute in der Classis haben genug zu tun mit den offenen Themen und werde auch noch einen aktuelleren Dienstplan herausgeben.
Sonst ist hoffentlich niemand dringend auf mich angewiesen, sonst müsste er sich noch heute bei mir über PN oder Email melden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!