bin erstmal wieder teilaktiv - wenn ich irgendwo gebraucht werden sollte, oder irgendwas übersehen haben sollte - einfach eine PN an mich
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin die nächsten Tage einfach mal... weg.
-
Bin größtenteils abwesend bis Montagfrüh, bei dem Wetter sicher verständlich!
-
ich bin übers wochenede weg,
am montag bin ich wieder voll da! schönen feiertag euch allen! -
Bin bis mitte July nurnoch sporadisch verfügbar, es geht in die Prüfungsphase und viel zutuen.
Danach, ma schauen da kommt ja noch DF etc, kann also sein das ich des bis mitte August ausweiten muss.Sry, bis denn
-
Ich melde mich bis Mittwoch ab
und wünsche euch allen schöne Feiertage
-
Bin die kommende Woche auf Urlaub, also wenig bis gar nicht online!
-
Zitat
Original von Duccia Venusia
Damit ich es nicht vergesse:Ich melde mich von Morgen bis Pfingstsonntag in den Urlaub ab. hat man sich mal wieder verdient
Ich melde mich dann mal schon einen Tag früher zurück. Bin also wieder da.
-
bin wieder da
-
Stress lässt sich nicht planen ---> Wieder da
-
Wie schon beiläufig erwähnt, erkläre ich das IR wieder für ein paar Werktage als Avarus et Nebenid's freie Zone.
-
Wieder da nach einem schönen langen Wochenende.
-
Ebenfalls wieder da
-
Melde mich mal über`s WE ab so wie den Alten und die rechte Hand des Lucianus. Wie es nächste Woche ausschaut weiß ich noch nicht da auch ich mal Urlaub habe. Denke aber das ich hin und wieder hier ein Auge reinwerfen werde...
-
Bin übers WE weg. Das betrifft auch Lucius Quintilius Valerian und Bashir.
Bis Sonntag Abend!
-
Tiberius Durus fährt mit Petronius Crispus und Leonidas Philotantos fürs Wochenende nach Österreich (ohne PC) --> bis Montag!
-
<-- Wochenende. Wünsche selbiges schönes.
-
Ich war ja schon in der letzten Zeit wegen der ollen Lernerei nicht besonders aktiv. Jetzt geht es in die heiße Phase! Wegen schriftlichen Prüfungen werde ich wohl frühestens am Donnerstag wieder da sein. Versprechen kann ich aber nichts, vielleicht mache ich die folgenden Tage auch erst mal einen drauf...
-
Salve
mittlerweile drei monate nach meinem letzten post (naja der war auch schon hier und davor...) melde ich mich wieder zurück. nach allerlei RL-angelegenheiten muss ich mich nun erst mal wieder reinlesen und -finden. Es kann also noch ein wenig dauern, bis das hier wieder in geordneten bahnen läuft.
Allerdings komme ich nicht umhin, mit allen dafür gebräuchlichen Worten für meine klammheimliche Abwesenheit ohne Abwesenheitsnachricht um Entschuldigung zu bitten!
Auf ein frohes ggf. gemeinsames Schreiben!
Vale
Faustus Duccius Brutus
-
Oh je... ich muss mich erst einmal entschudigen...
Ich bin dran...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!