Petronius Crispus und ich sind wieder eine Woche unterwegs. Wenn noch etwas wichtiges ist: ich bin heute oder morgen früh nochmal online.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich hab ja ne Zeit nicht mehr gepostet ^^"
das liegt einmal daran,. das mein PC probleme hatte (mal wieder -.-) und ich im Moment auch wegen Schule im Arbeitsstress bin -.-"
Sofern ich da wieder raus bin, werde ich auch wieder regelmäßig posten
-
Melde mich anwesend, werde morgen loslegen.
Danke an alle, die nicht wie Caenis abgehauen sind. -
Ich bin ab Samstag eine Woche in Sorrent. Ich schau vielleicht morgen nochmal rein.
-
Wieder an Bord.
-
Zitat
Original von Caius Aelius Archias
Melde mich anwesend, werde morgen loslegen.
Danke an alle, die nicht wie Caenis abgehauen sind.Pah! Komm Du mir nochmal unter die Augen, Cousin! *mit Bogen abschieß*
Und: Am Wochenende nicht da.
-
Für heute Abend wieder da, danach wieder eine Woche weg...
-
Ab heute Abend bis zum 29.09. nicht da.
(das gleiche gilt für Manius Aurelius Orestes)
-
Nach wochenendlicher Aktivität werde ich ab Montag bis zum nächsten Wochenende kaum Zeit fürs IR finden.
-
Aufgrund einer Grabung in Bad Oldesloe werde ich bis Freitag nicht zu erreichen sein, dies betraf auch bereits die letzte Woche. Ich weiß auch nicht, ob ich am Wochenende da sein kann, aber spätestens am 10.10. ist die Grabung vorbei und ich wieder da.
-
Zitat
Original von Aelia Caenis
Pah! Komm Du mir nochmal unter die Augen, Cousin! *mit Bogen abschieß*Auuuuhaaa.... Nen Pfeil hätte ich ja noch verkraftet, aber mit nem Bogen? Und sowas nennt sich Cousine. Tz.
Naja. Schade, dass du so einfach abgereist bist, um Patrizier zu jagen. Dennoch: Waidmann's Heil. -
So bin wieder voll und 24 stunden am tag verfügbar:D
-
Aus gesundheitlichen Gründen werde ich einige Zeit nicht online sein. Ich hoffe, dass ich gegen Ende dieser Woche/ Anfang nächster Woche wieder da sein werde.
-
Hiermit melde ich mich bis Samstag ab. Das betrifft auch die beiden anderen ID´s.
-
so die arbeiten sind nun vorbei, nächste Woche sind Ferien, ich melde mich zrück^^
-
Ich bin für eine Woche im Urlaub. Das betrifft die IDs Marcus Matinius Ticinius und Philotas Crixus.
-
Da ich umziehen werde, zudem Ende nächster Woche auf ein längeres Larp fahre, bin ich bis zum Montag nächster Woche mehr eingeschränkt tätig, wenn es also etwas dauert - oder sogar manchmal und bei manchen Threads ausbleibt - im Moment, liegt es daran.
-
Wieder ab jetzt bis zum Sonntag zu erreichen...
-
So meine lieben IRler.
Ich bin jetzt für ca. 3 knappe Wochen auf konzert tournee, ich versuche 1 bis 2 mal reinzuschauen um zu gucken, ob ein wichtiger Post meienrseits ansteht, ansonsten ist leider nicht viel mit schreiben. Bin einen Tag in den 3 Wochena llerdings voll da, am 6.10. genau, da versuche ich alles nachzuholen was ansteht.Liebe Grüße
Phelan aka DDV -
Du weißt ja: Drumsticks! Drumsticks!
Frohes schaffen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!