So, erste ID meldet sich wieder zurück...
An- / Abwesenheiten
-
-
Manius Aurelius Orestes und Gnaeus Iulius Labeo für den Rest der Woche in Germania Libera.... (frühestens SOnntag Abend zurück).
-
Bin morgen aufgrund neuerlichen Wohnungswechsels vermutlich nicht allzu lange online. Vernünftige Beteiligung am Spiel kann erst Donnerstag wieder erwartet werden.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Bin morgen aufgrund neuerlichen Wohnungswechsels vermutlich nicht allzu lange online. Vernünftige Beteiligung am Spiel kann erst Donnerstag wieder erwartet werden.Wie vernünftig? Wer bist du und was hast du mit Marsus gemacht? *duck und weg*
-
wieder am start
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Ich fahre morgen für drei Tage nach Colonia Claudia Ara Agrippinensium und so lange ich da bin werde ich nicht hier sein.
Ich bin zurück und wieder hier. -
Zitat
Original von Marcus Duccius Rufus
Wie vernünftig? Wer bist du und was hast du mit Marsus gemacht? *duck und weg*
So bin wieder da...ich glaub da bekommt son Pimpf jetzt erstmal ne Abreibung...:D:P
Edit: Und man möge mir doch bitte den Kontozugriff für Confluentes wieder abnehmen.Edit 2: Narf, falscher Thread...
-
Ich bin nochmal für eine Woche weg.
-
Bin erst wieder kommende Woche online.
-
Bin bis nächsten Montag fort.
-
Ich war leider die letzten Tage aus gesundheitlichen Gründen verhindert, bin nun aber wieder da
-
Ich bin, wie schon zugeben sehr oft, in den nächsten Tagen nur ab und an aktiv.
-
Für's WE wech.
-
Werde morgen umziehen und ab nächster Woche Montag vorerst kein Internet mehr haben. Dementsprechend natürlich auch nur sehr eingeschränkt ins IR kommen können. ich versuche aber trotzdem so oft wie möglich hier reinzuschauen. Bis So dürfte ich noch erreichbar sein. Tut mir um die Threads, die sich dadurch verzögern leid, aber lässt sich net ändern.
Bis dann -
Ich werde übers Wochenende nicht anwesend sein.
-
Zitat
Original von Herius Claudius Menecrates
So, ab heute wieder im Netz. Bevor ich hier wieder einsteige, muss ich aber erst meine aufgelaufenen Mails beantworten und außerdem meinen Fernsehempfang wieder herstellen. Der hattte sich nämlich auch gleich mit verabschiedet. Und morgen beginnt die EM... *seufz*Denk bitte an uns!
-
Huhu,
nächste Woche werd ich vermutlich nur sehr eingeschränkt im IR anwesend sein können. Ich versuch natürlich trotzdem so oft es geht zu posten, könnte aber etwas länger dauern... -
Wieder da.
-
Eine schlimme Erkältung hat mich erwischt. Sobald es mir besser geht, melde ich mich zurück.
-
Zitat
Original von Sergia Severa
Eine schlimme Erkältung hat mich erwischt. Sobald es mir besser geht, melde ich mich zurück.Herzlichst gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!