Von morgen an bis Ende der Woche nicht da
An- / Abwesenheiten
-
-
Von heute Abend an die nächsten 7 Tage nur seeeeehr sporadisch anwesend. Rechnet also lieber nicht mit schnellen Antworten bei mir, vor Sonntag bin ich wahrscheinlich gar nicht anwesend.
-
Diese ID wird für die nächsten Tage nicht aktiv sein.
Gilt nicht für meine anderen ID's!! -
So, bin jetzt wieder da
-
So, ich bin wieder da. In voller Lebensgröße, auch wenn ich noch ein wenig Zeit brauche, um mich wieder ein zu finden.
-
Übers WE eher auf Read-Only. Gilt auch für meine anderen beiden Jungs.
-
Bis nächsten Mittwoch muss ich noch absent sein - sorry an alle, die auf mich warten müssen, ich packe es momentan einfach nicht, nach stressiger Arbeit abends noch zu schreiben, ist grad etwas zuviel auf einmal. Wenigstens ist Land in Sicht, der schlimmste Mist hoffentlich nächste Woche vorüber.
-
Iulius Labeo und Aurelius Orestes bis Montag nicht präsent.
-
Bis Montag das Wochenende genießen. Ach nein, das andere Wort... schuften. Schönes Wochenende trotzdem.
-
Bin am WE weg. Samstag bin ich auf ner Rollenspielcon und Sonntag hat mich meine kleinere Hälfte "gebucht" :D.
-
Melde mich wie immer ins Wochenende ab, bis Montag ihr Lieben.
-
Entschuldigt meine bisher unentschuldigte Abwesenheit, mein Internet ist defekt und bis jetzt hat meine liebe Telephongesellschaft das noch nicht repariert...
-
Zitat
Original von Aurelia Prisca
*sfz* nachdem nun schon wieder eine Woche verflogen ist und ich - außer Arbeit - irgendwie nix mehr so recht auf die Reihe bekomme, melde ich mich vorsorglich bis Ende Juni ab. Hoffentlich wird es bis dahin etwas besser ...
tempus fugit ... manchmal schneller als man glaubt. Sorry an alle meine posting-Partner für meine lange und unangekündigte Absenz. Viel gebessert hat sich zwar RL-mäßig bei mir nichts, aber ich melde mich hiermit zurück. Vorerst mit (noch) eingeschränkter Aktivität.
-
So, muss leider Gottes meine drei IDs über's Wochenende abmelden...und damit meine ich bis frühestens Montag Mittag, wenn ich wieder nüchtern bin...
~> Gilt ca. ab Freitag Nachmittag.
-
Für voraussichtlich vier Werktage abwesend.
-
Bin wohl vom kommenden Montag bis Freitag auf meinem Zivilehrgang und weiss nicht ob ich dort Internetzugang habe
-
Lebe wohl Duccius.
Dafür bin ich jetzt wieder hier.
-
Ich möchte mich für diese Woche nur bedingt anwesend melden. Inwieweit ich zum posten komme, kann ich momentan noch nicht abschätzen! Ab nächste Woche, dürfte es wieder etwas ruhiger im Wasserglas werden!
-
Zitat
Original von Flavia Celerina
Ich möchte mich für diese Woche nur bedingt anwesend melden. Inwieweit ich zum posten komme, kann ich momentan noch nicht abschätzen! Ab nächste Woche, dürfte es wieder etwas ruhiger im Wasserglas werden!Miaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuzzzzzzzzzzzzzz!
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Lebe wohl Duccius.Dafür bin ich jetzt wieder hier.
Halt haaalt, ich habe doch inet, jeden tag von 15-17:30
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!