Mist.
An- / Abwesenheiten
-
-
*Brüderchen vermiss*
-
Zitat
Original von Decimus Duccius Verus
Halt haaalt, ich habe doch inet, jeden tag von 15-17:30Junkie.
-
Absent bis zur nächsten Woche.
-
Wie schon so oft: Bin übers Wochende weg und ab Montag früh wieder da.
-
Alle meine IDs sind bis übernächsten Dienstag völlig inaktiv.
-
Melde mich mal mehr oder weniger fürs Wochenende ab. Bis Montag.
-
Zitat
Original von Decimus Duccius Verus
Bin wohl vom kommenden Montag bis Freitag auf meinem Zivilehrgang und weiss nicht ob ich dort Internetzugang habewieder da
-
*Brüderchen in die Arme schliess*
-
Man betrachte mich nun wieder als "in römischen Gefilden".
-
So, Zwischenprüfungen sind rum, Schulblock auch fast wieder und jetzt noch den Umzug bewältigen und dann sollte ich meinem Vorsatz auch endlich wieder folgen können.
Es tut mir schrecklich leid das Hin- und Her für die Betroffenen, im Moment überstürzt sich hier alles Freitag wird endlich mein Internet in meiner Wohnung angeschlossen und dann ist auch fast alles schon drüben.
Vergessen hab ich euch jedenfalls nicht! Bis sehr bald also
Die Dahinter.
-
Hallo Die Dahinter.
Na, das klingt doch soweit alles sehr gut!
Bist also auch wieder hier, je nachdem wie lange mein Elan diesmal hält, sieht man sich ja vielleicht dann mal in der Sim. -
Zurzeit ist es bei mir auch recht stressig...Antworten können deshalb etwas länger brauchen...ich bitte um Verständnis
-
So, sollte nun wieder Internet haben und damit öfters, wenn auch nicht mehr sooft wie vor meiner "Pause", ins IR gucken können.
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
<-- momentan (najo, eigentlich eh scho länger) RL-Stress, was sich auch in den nächsten Wochen nicht ändern wird, inklusive sporadischer Aktivität. Wenn also was dringendes ansteht, ist eine PN an mich absolut sinnfrei (faszinierenderweise krieg ich momentan mehr PNs als sonst -.^), gescheiter wärs, mich entweder im ICQ anzureden oder - noch besser - die anderen Damen und Herren SLs und Supermods anzuhaun.Aus gegebenem Anlass: An der obigen Nachricht hat sich nichts geändert, der Status bleibt voraussichtlich bis kurz vor Weihnachten aufrecht. Ich schaue (fast) täglich zwar ins IR rein, das heißt aber nicht, daß ich mich mit der ID Hungi einlogge.
-
... einige Tage schreibend absend, allfällig lesend, das Übliche ...
-
muss mich leider bis montag rar machen da kein inet. Gilt auch für iulius scato.
-
Bin bis Sonntag Abend oder spätestens Montag Mittag nicht online. Bis dann.
-
Ich melde mich tapezier- und thermenbedingt mal den Großteil des Wochenendes über ab.
-
Ich muss mich jetzt auch mal bis Montag abmelden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!