Uebers Wochenende werde ich mal ein bisschen vom Gas gehen, was das IR angeht.
An- / Abwesenheiten
-
-
Melde mich bis Dienstag mal ab. Wenn überhaupt werde ich nur bei den Wahlkampf-Spielen präsent sein.
-
Bin erst wieder morgen Nachmittag da. Der Valentinstag gehört der holden Weiblichkeit
-
Es ist mir dies überaus unangenehm, die etwaig folgende Amtszeit direkt mit einer Absenz zu beginnen, allerdings hoffe ich um so mehr, dass hernach das Schreiben wieder um so flüssiger und ohne die persistente Algesie wird vonstatten gehen.
Ich werde ab kommenden Montag (16.02.) für mindestens zwei, höchstens drei Wochen im Krankenhaus weilen und weiß nicht, ob und inwieweit sich dort ein Internetzugang bietet, bzw. ob und inwieweit ich überhaupt schreiben kann und möchte, daher gehe ich derzeitig erst einmal davon aus, dass ich offline sein werde. Für die möglicherweise anfallenden, ersten praetorischen Angelegenheiten habe ich indes mit einer 'Vertretung' vorgesorgt, so dass die ID Gracchus nicht gänzlich ausfällt, dennoch bitte ich um Nachsicht, wenn es hierbei nicht ganz so schnell vorangeht. Alle anderen Angelegenheiten werden bis zu meiner Rückkehr warten müssen. -
Bin derzeit leider auch sehr beschäftigt, weshalb ich derzeit SimOn auch nicht sonderlich aktiv bin...hoffe das bessert sich bald und ich kann mich um das Turnier kümmern.
-
Zitat
Original von Manius Flavius Gracchus
Ich wünsche dir wenig Langeweile - und große Kreativität sowie Schmerzfreiheit bei deiner Rückkehr!
Ich selbst muss mich erstmal inaktiver melden, ich weiß noch nicht genau wie lang. Ich versuche, die Geiselnahme und die laufenden Threads außerhalb der Familie regelmäßig zu bedienen, damit keiner auf mich warten muss. Die anderen bitte ich um ein wenig Nachsicht.
-
Huhu!
Mein lieber Onkel Doc hat mich heute bis einschließlich kommenden Mittwoch aufgrund grippalen 'Defektes' krankgeschrieben.
Ich werde aber jeden Tag nachmittags on kommen, nur eben nicht so lange.^^ Ich schreibe dann wie gewohnt zu Hause, erwartet nur keine Rosamunde-Pilcher-Romane.Bitte bei meinen beiden Herrn vielmals um Entschuldigung.
LG
Asny -
Etwas wieder da.
Aber auch nicht mehr.
-
Sorry für die unangekündigte Abwesenheit - das RL schlug zu. Bin jetzt aber wieder da, einigermaßen.
-
Hallo muss mich für ein paar wenige Tage abmelden, das RL lässt mir gerade keine wirkliche Zeit von daher Sorry für die, die nun warten müssen. Bin aber bald wieder da
-
Diese Woche sieht es ganz schlecht aus mit der Freizeit bei mir. Ich werde erst Sonntag irgendwie Muße haben (hoffentlich). Nächste Woche ist ebenso schlecht, da ebenfalls nur am Wochenende. Anfang März bis ca. 15. März sieht es noch viel übler aus. Danach stehe ich euch aber wieder häufiger zur Verfügung.
-
Nachdem nun die Prüfungen vorbei sind bin ich wieder da
-
Ich werde die nächsten Tage nur sporadisch bis gar nicht da sein. Versuche aber die Ausbildung weiter mit zu posten.
-
Bin ein wenig im Stress. Antworten können deshalb etwas länger dauern.
-
Ahoihoi!
Öhm... Karneval.^^
Na gut, reicht vermutlich noch nicht ganz.Ich werde also die nächsten drei Tage mal schauen, wie sich Antibiotika mit Alkohol vertragen. Falls ichs überlebe, bin ich Dienstag wieder da.^^
LG
Asny -
Bin dann mal bis Dienstag weg, Fastnacht steht schon auf meiner Türschwelle.
Selbiges für meine andere ID.
Narri Narro!! -
Ich bin bis Sonntag Abend weg. Tschüsskes!
-
Bin frühestens Sonntag Abend wieder da, und spätestens Montag Mittag.
Schönes WE -
Zitat
Original von Petronia Crispina
Hallo muss mich für ein paar wenige Tage abmelden, das RL lässt mir gerade keine wirkliche Zeit von daher Sorry für die, die nun warten müssen. Bin aber bald wieder daSo ich und meine anderen Persönlichkeiten sind wieder einigermaßen im Stande etwas zu schreiben dauert vielleicht noch ein Tag da ich erst mal lesen muss sollte dann aber wieder gehen
-
So Klausuren alle bestens überstanden. Es kann weitergehen. Bis morgen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!