An- / Abwesenheiten

  • Soooo.... da bei mir zu Hause das Internet zusammen gebrochen ist und wir vermutlich in den nächsten Tagen nicht herausbekommen werden wo das Problem liegt, werd ich immer nur sporadisch antworten können....

  • Hallo alle zusammen,


    ich möchte mich für meine Inaktivität bei allen entschuldigen, die irgendwie auf mich gewartet haben, besonders bei Caius Aelius Archias und seiner Verlobten.
    Ich war aus persönlichen Gründen lange verhindert. Ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen.


    Grüße, Ilías

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    Es ist mir dies überaus unangenehm, die etwaig folgende Amtszeit direkt mit einer Absenz zu beginnen, allerdings hoffe ich um so mehr, dass hernach das Schreiben wieder um so flüssiger und ohne die persistente Algesie wird vonstatten gehen.
    Ich werde ab kommenden Montag (16.02.) für mindestens zwei, höchstens drei Wochen im Krankenhaus weilen und weiß nicht, ob und inwieweit sich dort ein Internetzugang bietet, bzw. ob und inwieweit ich überhaupt schreiben kann und möchte, daher gehe ich derzeitig erst einmal davon aus, dass ich offline sein werde. Für die möglicherweise anfallenden, ersten praetorischen Angelegenheiten habe ich indes mit einer 'Vertretung' vorgesorgt, so dass die ID Gracchus nicht gänzlich ausfällt, dennoch bitte ich um Nachsicht, wenn es hierbei nicht ganz so schnell vorangeht. Alle anderen Angelegenheiten werden bis zu meiner Rückkehr warten müssen.



    Salve!
    Nach einen Telefonat mit der Spieler von Flavius Gracchus kann als frühester Termin der Rückkehr der 09.03.09 in den Raum gestellt werden. Der Rest des Telefonates drehte sich aber weniger um das IR als vielmehr um die umfangreichen Beschreibungen seiner Krankenschwestern, hier primär um die körperlichen Attribute (und damit ist bei uns Männern nicht die Augenfarbe gemeint) und welche Schwester definitiv die „Gruselguste“ der Station ist.

  • Bitte, bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Geduld meiner Mitspieler noch länger strapazieren muss. Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit, und habe mich irgendwie verzettelt & verplant. Außerdem stehen bald auch noch Prüfungen an. Das Ganze steht mir folglich bis zum Hals. Ich hoffe, ich werde zwischenzeitlich kurz immer mal wieder für euch da sein und ab ca. Mitte März wieder häufiger.

  • Zitat

    Original von Ragin
    Ich muss mich erstmal abmelden, bei mir geht es gerade turbolent zu. Mal sehen, wie lange noch.


    Hat sich nun hoffentlich erledigt. Entschuldigt die Wartezeit!

  • Aus o.g. Gründen werde ich mich in dieser Woche vor allem auf den Besuch der Prytanen beim Statthalter beschränken, damit dieser Handlungsstrang nicht meinetwegen hängt. Alle anderen bitte ich um Geduld (wie leider schon so oft...)

  • Ich bin bis inklusive Donnerstag auf einer Tagung (schon seit gestern). Ich ahbe wider Erwarten kaum Zeit und Möglichkeiten, mal ins Internet zu schauen. Kurz gesagt: Ich melde mich bis Donnerstag abend ab.

  • Es tut mir sehr leid, euch nochmals vertrösten zu müssen. :(Voraussichtlich bis einschließlich übernächstes WE muß ich mich auf Sparflamme melden. Vorrangig werde ich nur im Hochzeitsthread posten können. Wenn es geht, auch etwas mehr. Versprechen kann ich aber nichts.

  • Endlich kann ich mal wagen, vorlaut zu schreiben: In zweieinhalb Wochen werde ich vermutlich wieder häufiger aktiv sein und beginnen können, endlich die Geschichten weiterzuschreiben, die ich leider straflich vernachlässigen musste.

  • Obgleich ich das überfliegende Nachlesen noch vor mir habe, melde ich mich schon einmal als anwesend zurück.


    Allerdings wird dies nur vorübergehend und für einen sauberen Abschluss sein, da mir in den zurückliegenden drei Wochen klar geworden ist, dass das IR mir trotz der großen Freude, welche ich stets daran hatte, leider keine Zukunft mehr bieten kann, und dass alles Leugnen dessen und sämtliche Ausreden mir selbst gegenüber auf Dauer leider nichts an den Tatsachen ändern, dass der ausgiebige Computereinsatz keine Freizeitgestaltung mehr für mich bieten darf und die schmerzhafte Alternative keine echte Alternative darstellt.


    Die Amtszeit werde ich darum nicht erst antreten, letzte Angelegenheiten regeln, und hernach all meine IDs aus dem Spiel nehmen. :(

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!