Die fortwährend fallenden Temperaturen treiben mir mehr und mehr die Algesie in den Leib, was sich ein wenig negativ auf meine Motivation wie Kreativität niederschlägt, ob dessen meine Antworten zumeist noch länger auf sich werden warten lassen als ohnehin bereits. Ich bitte die betroffenen Spieler dies zu exkulpieren und um ein wenig Geduld ...
An- / Abwesenheiten
-
-
Falle für einige Tage aus, kann nicht genau sagen wie lange wirklich, gilt auch für meine anderen beiden IDs....wegen Zusammenbruch und krankem Kind.
-
In der letzten Zeit war ich leider ziemlich im Stress und bis Weihnachten wird das auch nicht weniger werden (wenn überhaupt ab da), aber ich meld mich jetzt erstmal bis zum 22.12. ab.
-
Wieder daaaaaaaaaa
-
Ich melde mich mal bis zum Wochenende ab. Mal sehen, ob ich dann mehr Zeit habe.
Betrifft Tiberius Claudius Nero und Publius Iulius Saturninus.
-
Vorsorglich, fall mir die Zeit nicht mehr dazu reicht, gebe ich bereits jetzt meine Abwesenheit bekannt:
Vom 21.12. bis voraussichtlich 06.01. werde ich weder lesend noch schreibend zugegen sein.
Daher wünsche ich euch allen schon jetzt ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
-
Me, myself and I sowie meine TIDs sind derzeit maximal im Read-Only Modus... ich hoffe mal, das bessert sich in naher Zukunft und entschuldige mich schonmal bei allen, die warten müssen
-
Heute nicht mehr da, und morgen vermutlich auch nicht.
-
Melde mich für ca. 2 Wochen ab. Weihnachtsurlaub !
Und ich wünsche Euch allen schon jetzt Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010! -
Sorry aber bin wahrscheinlich vom 24 bis Neujahr abwesend! Wünsche allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
PS: Hab das jetzt schonmal reingestellt weil ich es sonst später nur wieder vergesse
-
Bin ab Morgen bis 4. Januar unterwegs daher eher selten hier denke ich mal
-
Es tut mir selbst weh, aber der Weihnachtsstress hat mich voll im Griff und ich kann einfach im Moment keine Zeit fürs IR abknapsen. Meld mich also bis 26.12.2009 ab.
-
Ich melde mich mal schon halb ab. Über die Weihnachtsfeiertage bin ich nur da, um noch einige Threads fertig zu machen und danach gehts erstmal eine Woche in den verdienten Urlaub.
-
Ich bin noch immer nicht gesund, gleichwohl es mir schon besser geht. Lange Sitzungen im IR sind aber noch nicht möglich und außerdem hab ich einen Lernrückstand aufzuholen. Und als nächste Ausrede kommt auch noch Weihnachten.
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich bin wenig bis gar nicht da und wünsch euch schon mal frohe Weihnachten.
-
Ich melde mich schon mal vorsorglich vom 24.12.2009 bis zum 3.1.2010 ab, da es mich in den (hoffentlich noch) verschneiten Schwarzwald zieht und ich dort kaum bis gar kein Internet habe.
Ich wünsche allen im IR daher jetzt schon ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ich meld mich bis ins neue Jahr mal vermindert aktiv. Mal mehr, mal weniger und mal gar nicht da, wie's halt grad kommt.
-
Ich bin auch bis ins neue Jahr wenn überhaupt nur sporadisch online.
-
Bin die nächsten Tage nicht da und entschuldige mich gleich für die letzten Tage
-
Zitat
Original von Purgitia Philogena
Falle für einige Tage aus, kann nicht genau sagen wie lange wirklich, gilt auch für meine anderen beiden IDs....wegen Zusammenbruch und krankem Kind.Ich bin langsam wieder da
-
In den kommenden Tagen werde ich eher weniger anwesend sein und vom 26.12.-2.1. werde ich, aufgrund guter Skibedingungen und leckerem schweizer Racelette gar nicht da sein.
Bleibt mir noch eins: Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!