Auch mich ereilt das Schicksal eines jeden Studenten im IR: Die Klausuren kommen! Und sie sind nicht aufzuhalten... Deshalb melde ich mich für die nächsten drei Wochen nur sporadisch anwesend und hauptsächlich auf read-only.
An- / Abwesenheiten
-
-
Heute und vermutlich morgen komme ich nicht zum Schreiben.
-
Unfassbar aber wahr, melde mich nach einem Rückfall wieder zurück. Hoffentlich wird das ganze Jahr nicht so. Ab heute wieder am posten.
-
Ich melde mich aufgrund anstehender Klausuren bis zum 12.02. ab.
-
Zitat
Original von Aurelia Prisca
Ich muss leider pausieren. Mein PC ist kaputt und für die Reparatur brauche ich Hilfe. Sorry an alle, die noch auf eine Antwort warten. Ich hoffe, dass bis Anfang der Woche alles wieder funktioniert.melde mich mit einem einigermaßen funktionstüchtigen PC wieder zurück
-
Abwesenheit verlängert bis zum 03.02
-
Krankheitsbedingt muß ich einige Tage aussetzen.
Nächste Woche bin ich ab dem 4. 2. bis 7.2. auch nicht da.
-
Zitat
Original von Flavia Celerina
Krankheitsbedingt muß ich einige Tage aussetzen.Nächste Woche bin ich ab dem 4. 2. bis 7.2. auch nicht da.
Ach du je...was tu ich da nur? Ich stehe ja auf Entzug! :D:D
Gute Besserung.edit: Bin selbst dieses und nächstes Wochenende größtenteils absent.
-
Melde mich mal vorsichtshalber für's Wochenende ab (wegen dem da: Römerschiff in Düsseldorf), bin aber vielleicht am Sonntag schon wieder da.
-
In ca. einer halben Stunde gehts wieder für ne Woche zu den Jecken. (Oh nein ich verabscheue Karneval )
-
Melde mich hiermit wieder voll einsatzfähig zurück.
Und stelle voller Schrecken fest, wie fleißig ihr alle wart, also nicht wundern wenn ich heute nur lese...
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Ach du je...was tu ich da nur? Ich stehe ja auf Entzug! :D:D
Gute Besserung.Immer gleichmäßig weiter atmen!
Danke!Bin wieder einigermaßen auf der Höhe und somit zumindest für heute zurück.
-
Wer sich über meine gelegentlichen Beiträge trotz Klausurstress wundert: Bin gelegentlich auch auf Auszeiten angewiesen. Und was passt da besser als das IR? Richtig.
-
Ich melde mich für das kommende Wochenende halbwegs anwesend.
-
Und ich bin wie die letzten Tage auch die nächsten nicht da - jetzt sogar komplett ohne Internet.
Ab Sonntag sollte es wieder einigermaßen gehen!
-
Entschuldigt die vergessene Abmeldung bis zum Wochenende ist mein RL so "interessant", dass mir für virtuelle Beschäftigungen keine Zeit bleibt,
Orestes. -
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Abwesenheit verlängert bis zum 03.02Durch ein abermaliges Verschuldens seitens der Telekom wird meine Abstinenz zwangsweise bis zum 12.02. verlängert.
Und da sich bald die Klausurenphase anbahnt, kann sich dieser Termin auch noch verschieben. -
Abwesenheit verlängert sich um Pi mal eine Woche.
-
Bin mal für das Wochenende nicht da.
-
Noch den Jetlag verdauen, dann bin ich wieder schreibend anwesend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!