Melde mich wieder ein bisschen on... aber auch nach der fertigstellung des "bloody essay" gibt es noch immer das, was Avarus einst trefflich den "Nachherhammer" nannte. Also, ich brauche ein wenig Akklimatisierung.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich muss mich leider für die restliche Woche abmelden.
-
Nach erneuter ungeplanter Krankheit hoffentlich wieder halbwegs anwesend
-
Im Auftrag von Vilja:
Da sie Probleme mit den PC hat wird sie vermutlich erst wieder Montag da sein.
-
Melde mich von Freitag bis Sonntag abwesend.
-
Ich melde mich mal bis Dienstag ab. Ich hab ne Con zu organisieren ;).
-
Einige von euch, die mit meiner anderen ID Lucius Aelius Quarto SimOn zu tun haben, werden vielleicht bemerkt haben, dass ich seit etwa zwei Wochen nur schleppend antworte oder das Antworten von mir sogar ganz auf sich warten lassen.
Leider fällt das SimOn-Spiel momentan bei mir ziemlich flach. Ich hätte hier schon früher etwas sagen sollen, konnte das so aber nicht absehen.Soweit ihr vorläufig auf mich verzichten könnt, bzw. auf meine ID, lasst sie bitte einstweilen links liegen.
Wo ein Thread läuft und es zu schade wäre ihn einfach abzubrechen, bitte ich euch, ihn so lange auf Eis zu legen, bis ich wieder ganz da bin.
Wenn es ganz dringend ist, dann schreibt mir bitte eine PN und ich versuche, euch zumindest dort nicht ganz hängen zu lassen.
Ganz abwesend werde ich nicht sein und versuchen, hinter den Kulissen weiterhin ein bisschen was zu machen. Aber mein SimOn-Spiel muss ich vorläufig stark einschränken.Das ist blöde und eigentlich auch nicht meine Art. Es tut mir leid, aber ich hoffe darauf, dass ihr mir diese „halbe Auszeit“ nachseht.
Um dem Ganzen die Krone der Unverfrorenheit aufzusetzen, kann ich jetzt auch noch nicht sagen, wie lange sie dauern wird. -
Melde mich über das WE ab,...mich hat es übel erwischt.
-
Ich melde mich bis morgen ab wir haben hier zwei Geburtstage direkt hintereinander, Familie will bespaßt werden
Lieben Gruß,
Sabina/ Calvena -
Melde mich bis einschließlich Montag abwesend.
-
Bin wieder da
-
Bin wieder da
-
Tut mir Leid, in Hessen wird gerade Abi geschrieben, da habe ich wirklich fast keine Zeit. War die letzten Tage gar nicht freizeitlich im Internet unterwegs
Versuche die Post so pünktlich wie möglich auszutragen, aber das wars dann auch fürs erste, abgesehen von dem einen oder anderen Post.
-
Melde mich für mindestens die halbe Woche ab und bin entweder am Donnerstag oder am Freitag wieder da.
-
Zitat
Original von Publius Aurelius Imbrex
Ich muss mich leider für die restliche Woche abmelden.Meine Rückkehr wird sich leider noch ein paar Tage verzögern, tut mir Leid.
-
Wegen technischer Probleme erst ab Freitag wieder online. Ebenso meine andere ID Paullus Atius Scarpus
-
Sorry für die unangemeldete Abwesenheit aber ich hatte die Woche echt viel um die Ohren!
-
Da ich wieder einmal an der üblichen Chose laboriere, werde ich in den kommenden Tagen kaum in schreibender Weise anwesend sein.
-
Zitat
Original von Tiberius Germanicus Messalla
Melde mich bis einschließlich Montag abwesend.Muss leider meine Abwesenheit bis Mitte nächster Woche verlängern.
-
In den letzten zwei Wochen ist es bei mir nur zäh gegangen... hoffentlich jetzt wieder ein bisschen flüssiger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!