Bin zwar wieder da, aber ziemlich platt und nicht wirklich schreibfähig. Bin Morgen oder so wieder online.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich letzte Woche auf Con war. Muss mich jetzt erst einlesen, bin aber ab Mittwoch Nachmittag wieder weg.
-
Bin leider vom Beruff zu stark eingespannt und das nächste WE unterwegs, so dass ich leider nicht schreiben kann.
-
Bin von morgen bis einschließlich Samstag unterwegs - vielleicht komm ich zwischendurch zum lesen, posten wird aber eher nicht drin sind, denk ich.
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Die Erkältung hat mich überfallen. Daher melde ich mich vorsorglich für mindestens 7 Tage ab, da ich auch für einige Tage in´s Ausland muss.Eingeschränkt wieder da.
-
-
Ich muss mich bis Sonntag abmelden.
-
Zitat
Original von Faustus Decimus Serapio
Ich muss mich bis Sonntag abmelden.
Dem schließe ich mich an. -
Zitat
Original von Manius Tiberius Durus
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich letzte Woche auf Con war. Muss mich jetzt erst einlesen, bin aber ab Mittwoch Nachmittag wieder weg.ZitatOriginal von Manius Flavius Gracchus
Dem schließe ich mich an.
Dem schließe ich mich an. -
Zitat
Original von Manius Tiberius Durus
Dem schließe ich mich an.Ich nicht.
Bis Sonntag weitestgehend wieder da, auch wenn es Tagsüber in den Garten geht.. Abends dann, wenn der Körper "Ich habe Rücken" schreit, bin ich bereit für die bis jetzt aufgeschobenen Kontakte.
-
Wie gehabt: Bin von morgen bis Montag nicht da!
Schönes Wochenende allen!
-
Sorry an alle, die auf mich warten: Ich dachte, ich hätte mehr Zeit, um mal ins Netz zu gehen. Dem ist aber nicht so.
Also melde ich mich lieber bis Sonntag ab.
Das betrifft natürlich auch Lucius Quintilius Valerian.
-
Melde mich ebenfalls bis Sonntag ab.
-
Bis auf weiteres abgemeldet.
Eine bestimmte Senatorenernennung wird noch ausgespielt, sonst muss ich erstmal um Geduld bitten. -
Hallo zusammen,
ich muss unerwartet 24 Stunden Babysitten, bin also über Nacht außer Haus bei den Kleinen.
Evtl. kann ich von deren Internet aus schreiben, aber ich muss erst mal schauen...
Bis denne, Marei et Tilla
-
Melde mich wieder zurück.
-
Von dieser IP melde ich mich ab. Sollte aber die nächste Woche am späteren Abend im Hotel trotzdem I-net haben. Zumindest die letzten Male war das dort frei zugänglich. Falls jetzt nicht mehr, komme ich Freitag zurück.
Doch nun muß ich los, die Pferde füttern und satteln.
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
Melde mich ebenfalls bis Sonntag ab.
Komme heute zu nichts Umfangreichem. Verlängere auf den Montag oder gar Dienstag. Sorry, ich hoffe niemand wird durch mich behindert. -
Bin wieder da, muß mich jetzt aber erst einmal durch eure tausend Posts durchkämpfen. Für heute kann ich noch nix versprechen. Aber morgen bin ich (hoffentlich) voll wieder da.
-
Ich bin zurück...
Werde mich allerdings erst einmal kräftigst wieder einlesen müssen, ehe ich mich irgendwo einklinke...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!