Bin dann mal bis Montag weg.
An- / Abwesenheiten
-
-
Akuter Vorweihnachtsstress im Job kombiniert mit einer Grippe mit vollem Programm: entschuldigt, dass Posts von mir derzeit auf sich warten lassen. Ich versuch heut noch das ein oder andere aufzuholen, ansonsten mal sehen, wie es die nächsten Tage wird.
-
Dann erstrecht vielen Dank das du die Werbung noch reingestellt hast!
-
Bin wieder zurück. Brauche noch ein wenig, um mich wieder einzulesen, aber bin prinzipiell wieder da.
-
Zitat
Original von Paullus Aurelius Pegasus
Bin wieder zurück. Brauche noch ein wenig, um mich wieder einzulesen, aber bin prinzipiell wieder da.Willkommen zurück
-
Bin zwar wieder gesund aber noch bis Freitag im Lernstress, dann sind Ferien! yippieh!
-
Bin dann wieder da.
-
So die letzten tage ging mein Inet leider fats gar nicht, weshalb ich mit dem Schreiben nicht vorrankam.
Ich hoffe, dass es jetzt wieder besser wird, wenn das Inet weiter leckt, dann wisst ihr ja bescheid, wieso ich nicht da bin
-
Ich möchte mich für meine unterschiedliche Schreibphasen entschuldigen.
Am vergangenen Samstag fand das das jährliche Weihnachtskonzert mit meinem Orchester statt. Bei bei der 'After-Show'-Party bin ich nach Genuss von alkoholischen Getränken komplett weggetreten (bewusstlos gewesen) und schliesslich ins Krankenhaus gebracht worden. Seit gestern spät nachmittag bin ich wieder zu Hause. Ich versuche mich derzeit wieder aufzurappeln, doch das dauert noch ein paar Tage, bis ich wieder 'da' bin.
Sorry an meine Schreibpartner,
Tilla und Co. -
Die Grippe hat mich erwischt... nein... lasst mich einfach hier, rettet euch selbst!
(= Ein paar Tage abwesend ) -
Zitat
Original von Germanica Aelia
Die Grippe hat mich erwischt... nein... lasst mich einfach hier, rettet euch selbst!
(= Ein paar Tage abwesend )Ohje.... *in Quarantäne steckt* Ab ins Bett mit dir und erhol dich Gute Besserung!
-
Ich melde mich derzeit halb abwesend. Die Weihnachtszeit fordert einen hohen Tribut. So eine stressige Zeit...
-
@Tilla
Oh ha die Orchesterspieler wieder.
Oh man das sich Künstler immer so abschießen müssen.Ich hoff es geht dir wieder besser.:)
Nächste Weihnachen also nicht mehr so doll, ja. Und SILVESTER auch nicht!!! -
Keine stereotypen Pauschalurteile über Musiker hier bitte!
-
Zitat
Original von Tilla Romania
Ich möchte mich für meine unterschiedliche Schreibphasen entschuldigen.Am vergangenen Samstag fand das das jährliche Weihnachtskonzert mit meinem Orchester statt. Bei bei der 'After-Show'-Party bin ich nach Genuss von alkoholischen Getränken komplett weggetreten (bewusstlos gewesen) und schliesslich ins Krankenhaus gebracht worden. Seit gestern spät nachmittag bin ich wieder zu Hause. Ich versuche mich derzeit wieder aufzurappeln, doch das dauert noch ein paar Tage, bis ich wieder 'da' bin.
Tilla und Co.Sauber!
-
Zitat
Original von Tilla Romania
Ich möchte mich für meine unterschiedliche Schreibphasen entschuldigen.Am vergangenen Samstag fand das das jährliche Weihnachtskonzert mit meinem Orchester statt. Bei bei der 'After-Show'-Party bin ich nach Genuss von alkoholischen Getränken komplett weggetreten (bewusstlos gewesen) und schliesslich ins Krankenhaus gebracht worden. Seit gestern spät nachmittag bin ich wieder zu Hause. Ich versuche mich derzeit wieder aufzurappeln, doch das dauert noch ein paar Tage, bis ich wieder 'da' bin.
Tilla und Co.Mir geht es soweit wieder gut... und ich schreibsele fleißig.
Lucius Iulius Centho & Tiberius Octavius Dragonum
Ich danke für eure Anteilnahme! Von den Teilnehmern der 'After-Show'-Party habe ich inzwischen erfahren, dass 2/3 sich auf eben jener Feier in den vergangenen Jahren ebenfalls schon mal abgeschossen haben. Somit darf ich mich nun zu den 2/3 zählen. -
Ich hab mich auf unserer Firmen-Weihnachtsfeier total abgeschossen.... Kein Blackout, aber nen ordentlicher Kater am nächsten Tag... ich war noch bis spät in den Nachmittag hinein betrunken Aber meinen Kollegen ging es nicht besser
-
Da lobe ich mir doch meine Besonnenheit im Umgang mit dem Stoff, der Probleme löst und schafft.
Ich hatte noch nie einen Kater oder war derart abgefüllt. Puh! Ich danke den Göttern dafür!
-
Zitat
Original von Manius Flavius Gracchus
Einige Tage absent.
Aus einigen Tagen sind einige Tage mehr geworden, zudem werde ich auch in den kommenden Tagen wohl mehr ab- als anwesend sein (PNs indes öfter kontrollieren).
Eine plausible Begründung gibt es dafür nicht, doch das Leben ist schlussendlich nicht immer plausibel, geschweige der Mensch. -
Melde mich bis spätestens Mittwoch nächster Woche zum vorweihnachtlichen Skifahren ab. Wünsche allen noch eine frohe Vorweihnachtszeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!