So, ich muss mich jetzt doch mitten drin mal abmelden für dieses Wochenende.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin für das WE wech.
-
Melde mich mal für das Wochenende ab.
-
Werde übers WE wenig bis gar nicht online sein. Das betrifft auch Lucius Quintilius Valerian.
-
Wieder da.
-
Ich melde mich übers Wochenende ab, schaffe es leider doch nicht...
Bin dann spätestens Montag wieder da
-
Melde mich für einige Zeit abwesend...
-
An alle, die auf mich warten mussten, entschuldige ich mich hier kollektiv. Irgendwie habe ich mit Romana zur Zeit ein bisschen einen Hänger. Ich werde mich aber mehr anstrengen.
-
Ich melde mich mal vorsorglich für die nächsten drei Tage komplett ab. Evtl. bin ich Donnerstagabend wieder da.
-
Moin zusammen,
ich möchte mich bei meinen Mitspielern für vergangene und kommende Verzögerungen entschuldigen, aber mich hat die Grippe jetzt auch besucht und ich bin einfach nur noch Matsch. Mehr als sachliche Dreizeiler würde ich im Moment nicht zu "Papier" bringen.
Die Mitspieler meiner Tochter-IDs dürften Bescheid wissen, denke und hoffe ich.
Danke für euer Verständnis, ich lass mich wieder sehen sobald ich mich auch nur etwas fitter fühle.
-
Meiner einer samt Zweit-ID werden aus beruflichen Gründen bis 2.3. nur noch äusserst eingeschränkt anwesend sein können. Explizit kommende Woche, am 1.3. definitiv gar nicht.
-
Ich habe morgen eine kleine OP an der linken Hand und werde danach etwa zwei Wochen mit dieser nicht sonderlich viel anfangen dürfen, respektive können. Zwar werde ich den Ausfall des 10-Finger-Tippens durch das Diktat abzufangen versuchen, doch zumindest in den kommenden Tagen wird meine Beitrags-Aktivität sich wohl eher in Grenzen halten.
-
Werde die nächsten (wie auch schon die letzten) Tage leider nur sehr wenig Zeit für das IR aufbringen können.
-
Zitat
Original von Manius Flavius Gracchus
Ich habe morgen eine kleine OP an der linken Hand und werde danach etwa zwei Wochen mit dieser nicht sonderlich viel anfangen dürfen, respektive können. Zwar werde ich den Ausfall des 10-Finger-Tippens durch das Diktat abzufangen versuchen, doch zumindest in den kommenden Tagen wird meine Beitrags-Aktivität sich wohl eher in Grenzen halten.Ich wünsche dir alles Gute!
-
Bin ab morgen bis Montag nicht (oder nur ganz eingeschränkt) da.
Schönes Wochenende an alle!
-
wieder ein IR-freies Wochenende
-
Ich melde mich mal bis Sonntagabend ab.
-
Melde mich mal wegen Krankheit für die nächsten Tage sporadisch online...
gilt für Atius Scarpus wie auch für Matinius Avianus
-
Ich muss Hausarbeit schreiben und fliege nächste Woche in den Urlaub. Werde also diese Woche etwas sporadischer online sein, nächste Woche dann einen Monat gar nicht.
-
Hallo again,
ich wollt nur sagen, dass langsam mit mir wieder zu rechnen ist. Aber eher morgen als heut weil ich auf der Arbeit viel aufarbeiten muss und noch immer nicht ganz auf dem Damm bin
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!