Euje...dann wünsch ich dir baldige besserung....:-)
An- / Abwesenheiten
-
-
Neuerlich absent bis Sonntag.
-
Wie vielleicht schon bemerkt, bin ich, allerdings noch mit grossen Einschraenkungen wieder da.
-
Args sorry für alle die jetzt ein Bissel warten müssen.
Ich bin mit Freunden Spontan an Wörthersee gefahren.
Ich hab zwar I-net mit aber ich denk mal ich werde nicht viel zum schreiben kommen. Mal sehen wies kommt. -
So melde mich hiermit mal bis zum 06.06 als sporadisch aktiv, komme in der Zeit sicher ein zwei mal on kann aber nichts versprechen
Das gilt natürlich auch für die beiden anderen
-
bis mindestens inklusive Montag IR-fern
-
Aufgrund von derzeit wirklich sehr viel Stress in- wie außerhalb der Uni hab ich momentan nur wenig Zeit und noch weniger Nerven fürs IR.
Wer was von mir will, wird daher ordentlich warten müssen.
-
Schließe mich dem an, bin im Moment auch nur sporadisch in der Lage zu posten.
Wie lange das geht weiß ich nicht, schreibe bis Ende nächste Monats (Juni) Klausuren..... -
Bin bis zum 6.Juni vorraussichtlich nicht on. Mündliches Abi und so
-
Bis 2 Juni eher semi hier
-
Ich muss mich krankheitsbedingt für die nächsten 2-3 Tage abmelden.
-
Vor ein paar Tagen ist mein vermaledeiter Laptop vor die Hunde gegangen. Muss daher meine IR-Aktivitäten von der Uni oder vom Laptop meiner Freundin aus bestreiten. Rechnet daher bitte nicht mit zu reger Aktivität unter der Woche.
(Das anstehende lange Wochenende mal großzügig ausgenommen :D) -
Hallo zusammen! Meinereiner hinter den drei Mädels fährt morgen an die Elbe. Ich freue mich schon riesig auf die fünf Tage und hoffe auf super Wetter. Am späten Sonntagabend bin ich wieder zurück und hoffentlich um einige Erlebnisse reicher. Angenehme Feiertage wünschen die drei Mädels.
-
Grüsse beisammen...
Aculeo wird in den nächsten Tagen nicht wirklich aktiv posten. das einzige war bearbeitet wird ist die post.
Posts um gespieltes abzuschliessen werden auch noch bearbeitet.
gilt auch für die ID in Germanien.
BiBa
-
Abermals absent bis Sonntag.
-
Werde bis Montag nicht anwesend sein...
städtetrip-> RL Rom ruft -
Ich melde mich mal vorsichtig zurück. Ich muss mich noch ein bisschen einlesen, aber man wird mich, so hoffe ich, bald wieder lesen können.
-
*ebenfalls vorsichtig zurückmeld*
-
Ich melde mich ebenfalls zurück.
-
Melde mich bis einschließlich Montag ins Wochenende ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!