Bin wieder da.
An- / Abwesenheiten
-
-
Entschuldigt meine Abwesenheit der letzten Tage, aber die Lernerei macht mich etwas k.o., so dass ich abends manchmal nicht mehr die Kraft zum Schreiben habe. Ich muss mich außerdem noch wie ab jetzt üblich bis Mittwoch Abend abmelden, sorry.
-
Ich bin für ein paar Tage abwesend.
-
Nach Privat-und Büroumzug endlich wieder Internet.
Sorry für die lange Abwesenheit, heute und morgen noch einlesen, dann geht es wieder weiter.
-
Melde mich bis Sonntag sicherheitshalber ab, gerade viel zu tun udn wenig Zeit für IR. Kann sein, dass ich zwischendurch kurz reingucke und eventuell auch kurz wo was schreibe aber ich würde nicht drauf wetten.
Gilt selbstredend auch für meine germanische ID -
Bin gerade wahnsinnig im Stress und muss erstmal alle Posts auf Eis legen.
In 2-3 Wochen dürfte es sich gelegt haben, bis dahin bitte ich alle Spieler, mit denen ich offene Posts habe, um Geduld und Nachsicht. Es geht gerade nicht anders.
-
Kaum wieder da, schon wieder weg. Aber nur über's verlängerte WE. Also von jetzt bis frühestens Montagabend. Vielleicht wird's auch Dienstag, je nachdem, wann ich heimkomme.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja geradezu sommerlich werden.
Achja: Gilt auch für Lucius Quintilius Valerian
-
mein laptop ist hin, und übers handy zu posten auf dauer mühselig und es wird auch den storys und den mitspielern nicht gerecht von daher habt 2-4 tage geduld
-
Verlängere hiermit meine Abwesenheit noch um einige Tage, sorry, habe keine Ahnung, wann ich genau wieder richtig zum Posten komme.
-
...meldet sich Verginius Tricostus wieder für den Dienst an den Göttern.
Ich danke allen die solange an auf mich warten mussten für ihre Geduld
-
Bin im Moment nur lesend hier, sollte aber gegen Ende der Woche besser werden.
-
Zitat
Original von Marcus Artorius Celer
Melde mich bis Sonntag sicherheitshalber ab, gerade viel zu tun udn wenig Zeit für IR. Kann sein, dass ich zwischendurch kurz reingucke und eventuell auch kurz wo was schreibe aber ich würde nicht drauf wetten.
Gilt selbstredend auch für meine germanische ID
Eingeschränkt wieder da. -
melde mich zurück! hoffe ihr hattet ein gutes langes wochenende!
-
Bin auch wieder da
-
Ich war zwar in der letzten Woche schon abwesend, aber ich muss mich auch noch für diese Woche als abwesend melden. Das Planspiel an der Uni macht nur halb so viel Spaß wie ich mir das vorgestellt habe.
-
Bin immer noch oder schon wieder krank ... von daher nur bedingt in der Lage zu posten.
-
Ich werde am Samstag vermutlich nicht zum Posten kommen und schon mal als Ankündigung: am Mittwoch und Donnerstag wegen Fortbildung auch nicht.
-
Bin auch wieder da.
-
Wieder nur lesend anwesend.
-
Zitat
Original von Germanica Calvena
Bin immer noch oder schon wieder krank ... von daher nur bedingt in der Lage zu posten.Es geht aufwärts! Bin wieder zurück, muss mich erst mal einlesen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!