An- / Abwesenheiten

  • Zitat

    Original von Quintus Germanicus Sedulus
    Melde mich krankheitsbedingt ab. Hoffe es dauert nicht zu lange bis ich wieder fit bin.


    Gruß
    Sedi


    Gute Besserung!

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Zitat

    Original von Tilla Romania
    und ist spätenstens Sonntag abend mit allen ID's wieder da. Ein schönes Wochenende wünsche ich allen... :)


    Ich bin zurück.
    Es war ganz nett und wie immer inklusive 'Aha'-Erlebnis. :] (Es gibt nichts besseres als intensive Registerproben mit Alt-, Tenor-, Bariton-Saxophon, Tenorhorn und Euphonium, Posaunen und Schlagzeug.)

  • Mea culpa an alle wartenden Threadpartner von Marcus Iulius Dives!


    Der Spieler dieser ID musste sich seit Freitag nachmittag darum kümmern, dass er diese Woche wieder Uni-tauglich ist. Die Herbstgrippe hat zugeschlagen... :(


    Ich versuch mich aber heut langsam wieder einzulesen und werd sicherlich 'gen Abend auch wieder schreiben...

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Dito
    ich muss zwar nicht zur Uni wie alle wissen aber ich hab mal IR frei gebraucht. Ich bin einfach nicht am meine Rollen ran gekommen. Totale Schreibblockade was die Römer anging. Aber ich hoff ich hab meinen Batterie in Kalkreise im Museum der Varusschlacht wieder aufgeladen.

  • Es tut mir sehr leid, dass ich meine Mitspieler so lange warten lassen muss. Doch leider werde ich auch die nächsten zwei Wochen kaum Zeit finden, mich richtig mit dem IR auseinander zu setzen. :(

  • Die schon länger mit mir im IR spielen kennen des ja: Einmal im Monat macht mein Internet was es will und tanzt Samba. Momentan schonwieder, also kann ich nicht garantieren hier zu sein. ich glaube ich sollte echt mal den Anbieter wechseln -.-

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Dives
    Mea culpa an alle wartenden Threadpartner von Marcus Iulius Dives!


    Der Spieler dieser ID musste sich seit Freitag nachmittag darum kümmern, dass er diese Woche wieder Uni-tauglich ist. Die Herbstgrippe hat zugeschlagen... :(


    Ich versuch mich aber heut langsam wieder einzulesen und werd sicherlich 'gen Abend auch wieder schreiben...


    Klasse! -.-


    Da denkt man, dass man die kleine Herbstgrippe schnell in den Griff gekriegt hat und dann bekommt man sein Fett erst richtig weg: Seitenstrangangina.


    Ich hoffe, meine Threadpartner verzeihen, dass ich sie schon wieder warten lassen muss. Also:


    Mindestens heut' und morgen absent, wahrscheinlich auch noch übers WE.

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Man sieht mich zwar ab und an im Forum rumgeistern. Doch meist ist es nur lesender Weise. Das ist aber auch zum Mäuse melken. Auf der einen Seite will man, das solch eine Simulation mit Leben ausgefüllt wird, auf der anderen Seite fehlt aber richtig gehend die Zeit selbst die wichtigen Beiträge zu lesen. In der Woche komm ich zu ein paar Passagen mehr nicht. Am Wochenende bin ich nur mehr zwei Tage zu Hause. Das bedeutet natürlich, das nicht alle Zeit der Welt für's Inet drauf gehen kann und soll. Zwar gelobt man immer wieder Besserung, aber so recht will sie nicht eintreten. Ich persönlich brauche immer eine Weile, um mich richtig einzulesen, mich in die Zeit zu versetzen. Das ist Leben. Augenblicke, die gewollt sind, die aber zur Stunde selten sind.


    Was ich damit sagen will, entspricht in etwa dem, was ich bei meinen letzten Postings schon geschrieben hab. Ich bin lesend da, aber die Antwort kann dauern. Selbst jetzt wo ich vorfristig den heimischen Hort erreicht habe, zündet der Geist nicht so recht. Ich versuche aber die drei Threads, die "zum Glück" gerade nur laufen in den nächsten beiden Tagen mit fort zu führen. Ansonsten kann ich nur hoffen, das es nach dem Weihnachtsfest besser wird. Geloben kann ich garnix, dafür bin ich in der Welt da draußen zuviel Sklave und zu wenig unabhängig. ;)

  • EIGENTLICH bin ich nicht abwesend, aber ich habe nen Virus (eigentlich zwei) auf dem Rechner. Gerade ist er mir auch wieder abgeschmiert, und hätte ich den fast fertigen Beitrag nicht doch noch retten können, hätte ich das Ding gefrustet ausgemacht. Das nur mal als Hinweis, falls ich mal ein paar Tage nicht da sein sollte.

  • Womöglich ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen aber meine Aktivität ist zur Zeit sehr gering. Es wird auch weiterhin so bleiben bzw könnte sich sogar noch verschlechtern was den einen oder anderen Dialog angeht. Mir fehlt die Ruhe und private Ärgernisse hinder mich daran weiterhin Schwachsinn zu verzapfen...die Lust an der Freude ist dahin.


    Was die Post angeht bleibt es dabei...werde regelmässig in nötigen Abständen die Sachen erledigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!