Melde mich hiermit bis zum 26.6. ab, um meinen Urlaub in Italien zu genießen. Am Meer und ganz ohne I-Net, von daher wünsche allen schon mal eine schöne Zeit bis dahin ....
An- / Abwesenheiten
-
-
Wünsche dir eine gute Erholung
-
Zitat
Original von Decima Messalina
Wünsche dir eine gute ErholungDanke dir ... Ich werd mich ganz sicher gut erholen!
So und morgen früh geht es definitiv endlich in Richtung Italien los ... *freu*
-
Zuerst entschuldigung das ich mich nicht abgemeldet habe. Bin nun aber aus dem Urlaub zurück. Ich werde mich nun einlesen und ab Montag wieder posten
-
Ich bin momentan etwas überfordert und bekomme es nicht einmal mehr auf die Reihe ordentlich mitzulesen. Bis Mitte der Woche sollte sich die Lage wieder etwas entspannt haben, vorher schaffe ich es aber vermutlich nicht auf Threads zu antworten.
-
Der Ordnung halber muss ich hier mal auf meine eingeschränkte Aktivität im Juni hinweisen - zeitlich ungünstig für das IR zwar, aber eine Beschwerde bei den Ausrichtern der Fußball-EM wird nix nützen. Ich versuche, zwischendurch mal was zu posten (sicher nichts lang Ausformuliertes), aber versprechen möchte ich lieber nichts, denn es bleibt einfach kaum Zeit übrig. Sorry an alle meine Mitspieler, die sich nicht für Fußball interessieren.
Auf ganz dringende Sachen könnt ihr mich gerne per PN hinweisen.
Ich komme (fast) täglich einmal on, um die PNs abzuarbeiten, die irgendwie immer da sind. Ev. Freitag, sonst Sonntag habe ich etwas Zeit zum Schreiben. -
So, hat ein wenig länger gedauert als erwartet aber ich melde mich mal langsam zurück.
-
Da ich dieses Semester tatsächlich doch noch etwas für die Uni machen muss, meld ich mich bis Sonntag Abend ab. Bis dänne
-
Leider werde ich wohl auch die nächsten Wochen nur mit Abwesenheit glänzen können. Die nächsten zwei Wochen habens noch mal in sich und dann bin ich zwei Wochen in Urlaub.....
Ab 22.7. wieder im Ländle!
-
ich bin nach wie vor bis zum Ende der Fußball-EM nur äußerst eingeschränkt spielbereit.
-
Büroumzug und Urlaub sind vorbei, heute einlesen und morgen wieder posten. Sorry für die lange Wartezeit.
-
Muss mich vorerst mal abwesend melde
Bin krank und schaff es nicht länger als 5min richtig zu sitzen, daher kommt auch das bespielen meiner Chars erstmal nich in Frage -
Ich habe ein bisschen was für die Uni zu erledigen bis in 3 Wochen, weshalb vorerst nicht mit mir zu rechnen ist. Das gilt ebenso für Lucius Petronius Crispus.
-
Huhu,
war die letzten Tage abwesend, werde aber ab morgen wieder dabei sein.
-
Ich möchte an dieser Stelle mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben, und mich für meine recht ausgeprägte Inaktivität in den letzten Wochen entschuldigen. Momentan habe ich beruflich sehr viel um die Ohren, aber spätestens ab nächster Woche ist das für's erste erledigt
-
Asche auf mein Haupt. Ich habe vergessen mich hier abzumelden.
Ich befinde mich gerade mitten in meinen Klausuren und bin daher nur bedingt aktiv. Ich werde zwar jetzt schauen, dass es weitergeht, aber viel mehr reicht es mir nicht. -
Da ich im Urlaub bin, muss ich mich für zwei Wochen abmelden. Bis dann!
-
Bis voraussichtlich Freitag auf Dienstreise. Inet im ländlichen Raum ungesichert.
-
Zitat
Original von Herius Claudius Menecrates
ich bin nach wie vor bis zum Ende der Fußball-EM nur äußerst eingeschränkt spielbereit.
Theoretisch habe ich nun wieder mehr Zeit, praktisch hält mich eine Sommergrippe im Griff. Zum Glück passiert gerade wenig in Germania, denn sonst würde sich das IR zur Last entwickeln. Auf bessere Zeiten also. -
Ich bin die nächsten viereinhalb Wochen nur sehr eingeschränkt bis gar nicht anwesend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!