An- / Abwesenheiten

• Zitat

Original von Faustus Annaeus Milo
    Bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum für die Frage ist.

Weiß jemand etwas von Quintilius Valerian? Ich warte seit fast zwei Monaten auf Antwort und er war auch seither nicht mehr online.

Soweit ich weiß hat er derzeit keinen Rechner und somit kein Internet, auch keine echte Internet-Alternative und zudem (bis Mitte August) noch viel zu tun.

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

• Ich bin heute und morgen nur vermindert aktiv anwesend (versuche aber soviel wie möglich noch zu beantworten). Von Samstag bis einschließlich Mittwoch bin ich dann gänzlich absent. :)

ir-senator.png Iulia2.png

CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

• Nach ewiger Abwesenheit bin ich endlich wieder da. Und möchte mich all meinen wartenden Mitspielern in aller Form entschuldigen. Ich hatte einen technischen Totalausfall (die Telekom ist ausnahmsweise mal schuldlos!). Jetzt funzt alles wieder, sogar besser als je zuvor. Hoffen wir, daß es so bleibt.

Ich versuche, mich durchzukämpfen und den Anschluß wieder zu finden. Bitte schreibt mir eine PN, wenn es irgendwo brennt!

Das betrifft auch meine T-ID Lucius Quintilius Valerian. Mit dem logge ich mich heute gar nicht erst ein, damit mir die "neuen Beiträge" erhalten bleiben. Ich schaffe es bestimmt heute nicht, alle dreißig Seiten neue Beiträge zu lesen. Morgen kommt dann Valerian dran.

Auch wenn es unschön ist: meine nächste Abwesenheit steht schon kurz bevor. Ab Samstag werde ich drei Wochen weg sein. Evtl. habe ich in der dritten Woche Internetzugang, das ist aber noch nicht sicher, deshalb will ich lieber nix versprechen.

• Meine Klausuren dieses Jahren waren doch ein gutes Stück schwieriger als sonst, weswegen ich nicht mal dazu gekommen bin irgendwie mitzulesen, geschweige den ein wenig zu Posten. Aber ab Samstag bin ich dann wieder zurück und werde schauen, dass niemand mehr warten muss.

• Moin,

ich wollte mal den Post von Terentius Thyrus zum Anlass nehmen etwas anzusprechen was mir schon länger auf der Seele liegt.

Vorher aber natürlich ihm erstmal gute Besserung wünschen.

Das Ab-und Anmelden hier bei längerer Abwesenheit hat ja den Sinn das man sich nicht wundert warum
    von einer Person plötzlich keine Antworten mehr kommen. Nun mag es Leute geben die alle Erst-, Zweit- und Dritt-ID´s von jedem Spieler hier kennen. Ich gehöre nicht dazu.
    Daher bringt es in meinen Augen nur wenig mitzuteilen mit Charakter A abwesend zu sein und dann den "kryptischen" Zusatz anzufügen das dies für alle seine ID´s gelte. In meinen Augen bringt es nichts wenn man diese dann nicht nennt. Ich bin bestimmt nicht der einzige der nicht alle ID´s kennt oder seh ich das falsch?
    Es gibt natürlich bestimmt einige die nicht wollen das man weiß welche ID´s zu wem gehören. Diese sollten sich dann meiner Meinung nach entweder dazu entscheiden sich mit jeder ID abzumelden oder diese Nennung "...gilt auch für meine anderen ID´s wegzulassen..."

Das ist keine Forderung sondern mehr eine Bitte da es so wie es jetzt ist in meinen Augen erstens nichts bringt und zweitens, mich zumindestens, immer ins Grübeln bringt wer gehört da jetzt wohl zu also welche ID´meldet sich einfach nicht (hat meine Antwort vielleicht übersehen) oder ist sie nur "angemeldet" abwesend.

• Zitat

Original von Marcus Iulius Dives
    Ich bin heute und morgen nur vermindert aktiv anwesend (versuche aber soviel wie möglich noch zu beantworten). Von Samstag bis einschließlich Mittwoch bin ich dann gänzlich absent. :)

Da isser wieder! :D

ir-senator.png Iulia2.png

CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!