Bin bis zum 01.Oktober im Urlaub, aber bin vielleicht sporadisch mal online
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich weiß, dass ich mich abmelden will, finde aber nicht einmal hier die passenden Worte. Fakt ist, die Ereignisse der letzten Monate haben mich in ein Schreibtief verfrachtet und ich verspüre momentan keinerlei Antrieb, das IR auch nur aufzumachen.
Wie es mit meier ID weitergeht, kann ich nicht sagen. Ich genehmige mir zunächst eine Auszeit. Vielleicht habe ich in zwei, drei Wochen mehr Plan. -
Ich habe leider zur Zeit ein Internet-Problem, und bis das gelöst ist, werde ich nur hin und wieder posten können.
-
So, nach mehrwöchiger Abwesenheit bin ich dann auch mal wieder da. Tut mir leid, dass ich nicht so lange online war. Ich hatte einen Monat kein Internet.
-
Wollte es nach langer Zeit mal wieder mit dem IR versuchen, finde aber irgendwie nicht mehr so richtig hinein. Daher werde ich mich herausschreiben und dann ins Exilium gehen.
-
Muß mich bei allen entschuldigen, die auf mich warten mussten und müssen.
Gerade jetzt alles andere als der passende Zeitpunkt, aber dem Ischias ist es egal und hat mich letzte Woche voll erwischt. Es wird aber beser und ich werde die nächsten Tage versuchen, alles wieder nach- und aufzuholen. -
Ich bin bis 6. Oktober in Urlaub. Damit ich gar nicht erst auf die Idee komme, trotzdem zu arbeiten, werde ich ohne Computer sein und folglich ohne Internet.
-
Melde mich zurück zum Dienst
Lese mich ein wenig ein und dann geht's los -
Bin immer noch ohne Internet......
-
Zitat
Original von Faustus Decimus Serapio
Bin immer noch ohne Internet......*schnief*
-
Bin bis zum 13 nicht da.
-
Ich hab momentan nur einen eingeschränkten Internet-Zugang. Antworten können also etwas länger auf sich warten lassen.
-
Bin zurück.
-
Im Nachhinein bitte ich für meine, ungeplante und plötzliche, Abwesenheit um Verzeihung.
Die Umstellung von tranigem Studenten auf den neuen Job und die damit verbundenen Wechselschichten haben mich mehr in Mitleidenschaft gezogen als erwartet.
Aber jetzt hat es sich eingependelt und ich denke, dass ich es schaffe wieder ordentlich einzusteigen. -
Moin,
wegen übermäßiger Krankheitsstände und eine Hochzeit am Wochenende mit anschließdendem Megaverkatertem Wochenende komm ich im Moment nicht richtig zum posten.
Gestern musste ich von 08-20 Uhr, heute von 10-22 Uhr und morgen von 06-20 Uhr Arbeiten. Das Wochenende bin ich auch komplett weg aber ich habe mir fest vorgenommen am Donnerstag (da hab ich schon um 18 Uhr Schluß) offene Sachen zu posten und in der WiSim zu "arbeiten".Gruß
-
Nach nun mehr sechs Monaten Arbeit und Fortbildung am Montag nun die letzte Prüfung geschrieben.
Heute noch lesend anwesend, ab morgen wieder schreibend. Allen Mitspielern danke für die Geduld!!! -
Ich muss meine Abwesenheit leider noch etwas verlängern. Mein Job frisst mir gerade meine ganze Freizeit auf und ich komme weder zum Schreiben, noch zum Lesen. -.-
Das gilt auch für meine ID Aias. Ich hoffe, in zwei Wochen ist es besser.
Liebe Grüße!
-
Studiumsbedingt derzeit sehr wenig Zeit. Wenn irgendwer dringend was von mir braucht (was gottseidank eh net wirklich vorkommt... weiter so!), findet er mich mit etwas Glück im ICQ oder wende sich an den Mod seines Vertrauens, der dann die Anliegen weiterleitet... ihr kennt das Prozedere.
-
Ich bin ab morgen bis höchstwahrscheinlich kommenden Sonntag nicht da.
-
Ich melde mich zurück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!