Ich melde mich für den Rest der Woche nur noch begrenzt konzentrationsfähig und damit zumindest geistig abwesend.
An- / Abwesenheiten
-
-
Sorry, für die immer nur teilweise Anwesenheit. Leider wird das noch ein bisschen so weiter gehen (PNS klappen aber normalerweise)
Und über Pfingsten bin ich erstmal ganz weg. Und danach erst wieder da, wenn mein Schlafentzug ausgeglichen ist.
-
Entschuldigt eventuelle lange Wartezeiten, aber ich bin noch etwa eine Woche lang privat sehr eingespannt.
-
Muss mich ebenso übers Pfingswochenende absent melden.
-
Melde mich bis Dienstag ab für einen Pfingsturlaub.
-
Entgegen dem allgemeinen Trend melde ich mich hiermit vorsichtig wieder an. Ich versuche mich dann mal langsam wieder überall einzuarbeiten.
-
Ich werd vom 9.6. an eine Woche fernab allen Internets sein.
Dann die Woche drauf hab ich ehrlich keine Ahnung wie aktiv ich sein kann, es ist einiges geplant, aber theoretisch könnte es klappen.
Schließlich 24. bis zum 27.6.: Da bin ich wieder weit weit weg.Danach werd ich mich bemühen rasch alles aufzuholen
Ich wünsch euch allen schöne Pfingsfeiertage -
sorry an alle, die jetzt auf mich warten müssen, bin einfach nicht mehr zum schreiben gekommen.
bis die Tage
-
Einen schönen Urlaub
-
Ersaufe noch immer in Arbeit, aber es ist Land in Sicht... eine Woche noch. Pi mal Daumen.
-
Bin wieder da.
-
Bin die nächsten Wochen weitgehend abwesend.
-
Bin wieder im Lande oder der Antike. Ich habe recht viel gearbeitet und habe nun endlich ein paar Tage frei.
Ein dickes Sorry an die, die warten mussten. Ich hoffe, dass ich in den wichtigen Sachen übersprungen wurde, damit keine Löcher entstanden!
-
Ich melde mich für das anstehende Wochenende komplett ab.
-
Ich melde mich ebenfalls für das Wochenende ab und treibe mich stattdessen hier herum: http://www.apx.lvr.de/ihrbesuc…staltungen/roemerfest.htm
-
Melde mich für die kommende Woche ab. Bin im Urlaub.
-
Zitat
Original von Aurelia Prisca
Ich bin gesundheitlich leider immer noch stark angeschlagen. Von daher dauert es noch ein bisschen mit meinen Antworten. Sorry an diejenigen, die auf mich warten.
Da bis dato keine wesentliche Besserung eingetreten ist, muss ich in den nächsten Tagen nun auch noch in stationäre Behandlung. Daneben hätte ich eigentlich ab Ende nächster Woche Urlaub (bis 8.7. - sofern ich den überhaupt antreten kann)
Aus diesen Gründen muss ich meine Abwesenheit leider vorsorglich bis 15.7. verlängern und hoffe, dass ich bis danach wieder einigermaßen auf dem Damm bin. Sorry, dass es vorher nichts mehr mit meinen Antworten wird.
LG
Prisca -
danke, den hatte ich
ich werd mich heute einlesen und dann mal schaun wie ich die woche zum schreiben komm
-
Ich weiss, das ist jetzt nicht so unbedingt Sitte, aber ich melde mich auch mal zurück nach langer Abwesenheit. Mein Leben hat mir alles abverlangt, sodass ich den Kopf in den Sand gesteckt habe und erstmal gar nichts mehr gemacht habe.
Auf jeden Fall: Ich weiss nicht, ob ich mich jemals abgemeldet habe. Ich bin jetzt jedenfalls wieder hier
-
Decima Flaminina
Schön das du wieder da bist und was von dir zu hören. Flaminina fürchte ich ist zwar in Desideratus gerutscht aber du kannst ja anderweitig wieder einsteigen.@all
Sorry für mein Schweigen die letzten Tage. Ich hab von Dienstag bis Samstag jeden Tag von 7 bis nach 20 Uhr gearbeitet und dazwischen einfach keine Zeit für Postings gefunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!