ZitatOriginal von Lucius Petronius Crispus
Ich melde mich mal für die nächsten 1,5-2 Wochen in den Urlaub ab. Viel Spaß und fackelt mir Rom nicht ab, bevor ich zurück bin
Mal schauen Hoch lebe Varia
Einen schönen Urlaub wünsche ich.
ZitatOriginal von Lucius Petronius Crispus
Ich melde mich mal für die nächsten 1,5-2 Wochen in den Urlaub ab. Viel Spaß und fackelt mir Rom nicht ab, bevor ich zurück bin
Mal schauen Hoch lebe Varia
Einen schönen Urlaub wünsche ich.
Die letzten beiden Tage waren echt super stressig, deshalb eine große Entschuldigung an alle, die ich während dieser aufregenden Zeit in Roma aufhalte.
Morgen werde ich aber wieder die nötige Zeit haben um alles aufzuholen
Ich melde mich bis einschließlich Montag ab. Es geht in die südlichen Gefilde des Landes. Dienstag Mittag ist wieder mit mir und den Praetorianern zu rechnen.
Melde mich hiermit wieder zurück.
Ich melde mich schon mal am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag abwesend.
Ich bin am Wochenende unterwegs.
Ich versuche jedoch abends den ein oder anderen Post zu setzen
Ich melde mich bis zum Donnerstag (nächste Woche) ab. Auf PNs kann ich gegebenenfalls reagieren und kann lesend zugreifen.
Liebe Grüße
Ich melde mich bis Sonntag Abend ab. Tut mir leid, wenn was liegen geblieben ist, gerade in Germania. Aber ab Montag geht's da weiter, versprochen.
Das Wochenende erweist sich doch als zeitraubender und actiongeladener als gedacht. Ich bitte also alle wartenden sich noch bis Dienstag zu gedulden, bis dahin darf der Rest aber gerne weiterschreiben
ZitatOriginal von Iullus Helvetius Curio
Ich melde mich schon mal am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag abwesend.
Ich melde mich zurück.
Ich muss mich für die nächsten 2-3 Tage eingeschränkt anwesend melden. Schulstart, Einschulung, Lawine an Arbeit.
Entschuldigung, dass ich in den letzten Tagen so wenig aktiv war. Und es wird auch nicht besser. Daher melde ich mich für zwei Wochen ab.
Seneca und Scato melden sich zurück
Ich les mich ein und werde später schon mal was posten!
Ich melde mich mal bis zum Wochenende ab.
Befinde mich im Krankenhaus.
ZitatOriginal von Iduna
Ich melde mich mal bis zum Wochenende ab.
Befinde mich im Krankenhaus.
Oha, gute und baldige Besserung!
ZitatOriginal von Numerius Duccius Marsus
Ich melde mich bis Sonntag Abend ab. Tut mir leid, wenn was liegen geblieben ist, gerade in Germania. Aber ab Montag geht's da weiter, versprochen.
Tja, von wegen. Melde mich zurück und sehe erstmal zu, dass niemand länger auf den Narrator warten muss.
Ich bin im Moment auch ein wenig langssam unterwegs. So richtig loslegen können, werde ich erst am Freitag wieder.
Mein Internet ist gestern gestorben. Melde mich also min bis morgen Abend ab -.-
So bin auch wieder voll anwesend
hab aktuell leider kein Internet. werde schauen, dass ich irgendwie was schreiben kann.
kann sich bei mir jetzt aber leider etwas ziehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!