An- / Abwesenheiten

  • Muss mich schon wieder mal für die Abwesenheit entschuldigen, war leider Arbeitsbedingt in einer Internetmäßig eher prekären Situation. Da es morgen dann auch in den Urlaub geht werde ich wohl erst wieder Dienstag in eienr Woche zum Schreiben kommen, tut mir leid.

  • Zitat

    Original von Aulus Iunius Seneca
    Ich bin die nächsten drei Tage geschäftlich in London, eventuell schaffe ich den ein oder anderen Post, eventuell auch nicht, das kommt drauf an wo der nächste Pub liegt :P


    Und mich lässt du alleine zurück? ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Numerius Duccius Marsus
    Bereite mich auf die mündliche Examensprüfung im Oktober vor und bin deshalb momentan insbesondere unter der Woche zeitlich und motivationsmäßig recht eingeschränkt.


    Ihr merkt es, obiges gilt noch. Nächste Woche ist es so weit, ihr könnt aber frühestens ab dem 16.10. wieder mit mir rechnen. Bis dahin vertraue ich auf die Geduld aller Betroffenen.

  • Bin wie immer am Wochende off, Montag früh kurz wieder da, danach eine Woche Schulung.... ich melde mich

  • Zitat

    Original von Cnaeus Decimus Casca
    Sorry an alle, die immer noch auf mich warten... die Migräne warf mich zurück. -.- Muss noch mal auf Freitag vertrösten. -.- *grummelmurmelschnüff*


    Internetausfall beim Hintegrund von Casca. 8o


    Der Spieler ist ausgefallen, weil sein Internet weiterhin defekt ist. Es dauert wohl noch bis Montag.

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Licinus
    Das ist wohl die beste Ausrede für eine Sauftour, die ich in den letzten Jahren gehört habe. :D :D :D :app:


    :D


    Ich hab mich mittlerweile auch wieder vom letzten Abend erholt (man wird alt ;) ) und hole heute mit allen IDs auf

  • Zitat

    Original von Aulus Iunius Seneca


    :D


    Ich hab mich mittlerweile auch wieder vom letzten Abend erholt (man wird alt ;) ) und hole heute mit allen IDs auf


    Juuuhuuuu!!
    *umknuddelknuff*

  • Ein Lebenszeichen! :P


    So. Nachdem es meinen Router gegrillt hat, habe ich jetzt wieder Internet. Blöderweise war ich aber dann so dämlich und habe meinen Laptop getötet, bei dem Versuch ihm aus Versehen das Schwimmen das beizubringen. Das war das teuerste Glas Wasser der Welt, denn ich habe mir nun einen neuen kaufen müssen. Dieser muss jetzt noch eingerichtet werden und ich denke mal, ab spätestens Mittwoch bin ich dann wieder startklar.


    Das gilt auch für Scaeva und Sofian! Also nicht weglaufen... ich komme bald wieder! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!