Ab jetzt gehts nur noch bergab ...

• Alles Gute zum Geburtstag, Avarus!

Eigentlich wollte ich dir Glück und Gesundheit wünschen, aber mit letzterem wird es wohl ab diesem Lebenszeitalter nichts mehr. Darum wünsche ich dir neben Glück einfach noch viele nützliche Geschenke. (Aufbewahrungsbox für die dritten Zähne, Gehstock, Notizblock gegen beginnende Vergesslichkeit, Stützkissen, Lupe zum Lesen, Rheumapflaster, ...)

[Blockierte Grafik: http://www.pcinpact.com/images/smiles/phiphi.gif]

Hehe, und den Rest gibts eh morgen.

:D

• Wird er vierzig??? :D

Egal, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Eh ja, und ein Kompliment für das gute RPG. Macht jedesmal Spaß meinem "Erzfeind" über den Weg zu laufen. Und ich meine das ernst. Wäre schrecklich, wenn Meridius nicht diesen Schwager in spe hätte, den er nicht leiden kann :D

• *hust* … so jung wie Du wäre ich gerne noch mal. :D

Hör’ auf Lucilla, sie hat Recht: Ab jetzt geht´s rapide bergab. Mach Dir keine falschen Hoffnungen, glaube nicht, dass die angebliche Weisheit und Gelassenheit des Alters den körperlichen und geistigen Verfall in irgendeiner Form ausgleichen. Aber natürlich genießt man auch Vorteile: Man wird an der Kinokasse nur noch ganz selten um Vorlage des Ausweises gebeten. Man muss sich nicht mehr ständig den Nachstellungen blutjunger und zu allem bereiter Verehrerinnen erwehren. Der silbergraue oder sonst wie langweilig gefärbte Familienkombi, den man fährt, schaut endlich dem eigenen Alter angemessen aus. Man kann guten Gewissens Lebensmittel mit reichlich Konservierungsstoffen konsumieren und sich an den Freiheiten erfreuen, die einem närrischen alten Mann von der Gesellschaft eingeräumt werden.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

@ Meri: natürlich nicht, denn über Vierzig macht man keine Witze mehr, da ist alles nur noch betretenes, peinlich berührtes Schweigen

• Wie wahr wie wahr...

Die Sehkraft läßt nach, man beginnt nur noch die Hälfte zu hören und um einem herum ist auf ein mal alles so was von laut... 8)
    Ich hab dies auch nie glauben wollen aber was soll ich sagen, ich spüre es ja am eigenen Leib. 8o

Aber ich will Dir hier ja nun keine Angst machen Bruderherz, Onkel was auch immer. :D

So wünsche ich Dir alles Gute und nass machen wir Dich eh morgen... :D

Ach ja, hab die Domina schon mal kalt gestellt... ;)

• Na da schliesse ich mich auch mal an, nicht aus Erfahrung über das Alter, sondern der Figur des Avarus.

Ein guter RPG´ler, über den man sich schön echauffieren kann, wie du weisst. ;)

Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute - ab diesem Alter fängt man wohl an Gesundheit zu wünschen - und Gesundheit. ;)
    Herzlichen Glückwunsch.

• Zitat

Original von Artoria Medeia
    Ah geh, ihr habt doch keine Ahnung. Männer sind wie Rotwein, erst ab einem gewissen Alter gewinnen sie ihre Würze ;)

Alles Gute zum Geburtstag :)

Naja, wenn ein Wein zu lange liegt wird er Sauer... Von daher hinkt das Beispiel ein wenig... ;)

• Meine Güte, so ein alter Sack...

:D

Aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute natürlich auch von mir, oh du mein Lieblingsonkel 8)
    Feiern tust du gefälligst erst morgen, aber heute wünsch ich dir trotzdem schonmal nen schönen Geburtstag :)

(Psssst, ihr habt die Kukident vergessen ^^)

• Zitat

Original von Germanica Aelia
    (Psssst, ihr habt die Kukident vergessen ^^)

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Das absolute Killergeschenk zum 30er ist und bleibt ernstgemeint ein Nasenhaarschneider. Bei sowas hört dann die Freundschaft auf :D

• Dann wünsch ich dem alten Mann auch mal alles Gute zum Geburtstag und erfreue mich daran, dass ich erst auf dem Weg zur 30 bin, aber noch längst nicht da! :]

Also, Herzlichen Glückwunsch! :)

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.

• Mit ganz, ganz viel Verspätung (für welche ich nix kann, isch schwör) möchte ich dir auch gratulieren. :) Alles Gute, AAAAAVI! :D

Aber es tut schon unheimlich gut, wenn man erfährt, daß man selber noch net zu den Methusalixen im IR gehört. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!