• Selten wie wohl bekant mische ich mich in allerdingen sachen ein doch dies hier leßend kam mir der galle reichlich hogh...


    http://www.imperium-romanum.in…ad.php?threadid=1950&sid=


    Der jünge würde aus dem Forum geworfen ,aber die tat bliebt ,ungeschtöhrt dürch sein factischer "sim-on" tode ,einfach bestehen .
    Und man macht auch noch frölich mit dem proces weiter mit ein vergüttungs regelüng am ende...
    Jetst müß auch noch eine zahlen an den Anton ,da wir ja kein WISIM mehr haben, und der nimt das geld dan auch noch grinsend an....tut mir leit ich finde das WIEDERLICH!
    War es schon nicht genug das der Jünge ausgestoßen würde ? müß man dan auch noch synisch nachtrehten?.

  • *räusper*


    Der Fall wurde auf mein Bestreben hin zu einem Ende gebracht, weil ich darauf als Verteidiger bestanden hatte. In Anbetracht der Situation brauche ich glaube ich nicht darauf hinzuweisen, von welchem Konto die Ausgleichszahlung getätigt wurde. Ich bitte daher darum die Sache einfach RUHEN zu lassen, denn das Verfahren ist eingestellt. Und das ist gut so. Und was Anton betrifft, er ist durch und durch redlich, als Geschädigter durchaus auch berechtigt den "Schaden" ersetzt zu bekommen.

  • Zitat


    In Anbetracht der Situation brauche ich glaube ich nicht darauf hinzuweisen, von welchem Konto die Ausgleichszahlung getätigt wurde


    .....Und DAS wüsten wir naturlich genau so gut wie Ihr, und das wohlten wir ja nicht grade haben.
    Plancinia hat nur vom ETISCHEN standpunkt gesprochen so wie sie es sieht ohne streit vom zaum brechen zu wohlen (liegt ihr auch nicht.)


    Sie hat wohl gemeind der jungen war mit ausschmiz aus den Sim genug bestraft geworden also...ende Sim ,in prionciep also TODT...ende gerichtsverhandlüng und kein aussprache oder financieler vergleich ...


    Wie hier also. http://www.imperium-romanum.in…stpost&threadid=1730&sid=


    ...Ahum...Leider sint nicht al ihre "secretarissen" (die die für sie den text austypen also!)genau gleich begabte Deutsch sprachigen da kan sie nichts dafür ...leider.


    Dabei denken Frauen nun mahl anders über solche sachen wie wir, soll nicht beleidigend oder denigrierent sein sonder ein factualer feststehlüng.


    Ich weiß euer edles behnemen zu würdigen (sim on) und danke euch in namen meines jungen neffen für eure mühe und zeit, jedenfalls hat er gelehrnt das geitz nicht gut ist und zu problemen führen kan.
    Eigentlich hätte er straf-arbeit für die facto-Rusala abbüßen müßen wie Vermis das mit ihm vereinbahrt hätte als ZUSÄTZLICHER straffe.
    Naja Todt ist Todt .i

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!