ZitatAdria Cornelia dixit:
Von [..] Lucius Tiberius Callidus fehlen noch die Studiengebühren, daher wurden ihnen die Fragen noch nicht zugestellt.
Hoppla.. Soeben überwiesen.
ZitatAdria Cornelia dixit:
Von [..] Lucius Tiberius Callidus fehlen noch die Studiengebühren, daher wurden ihnen die Fragen noch nicht zugestellt.
Hoppla.. Soeben überwiesen.
Auch ich melde mich, zurück aus einer Woche voller Sommergrippe zurück, für den Cursus an...
Didia Liliana: Du bist angemeldet, nur die Bezahlung die 500 Sz Studiengebühr fehlen noch.
Die Studiengebühr für Didia Liliana kommt gleich...
So, jetzt hat der nette Pater der Factio die Gebühr für Liliana überwiesen.
da es vermehrt Fragen zur Frage 1.5. gab, werde ich diese nun noch konkretisieren, die Rede ist von Botschaften auf der einen und Konsulate auf der anderen Seite!
Nun kann auch Didia Liliana weiter die Schulbank drücken. :))
Ich würde gerne noch am Diplomatiekurs teilnehmen.
Mein Vater wird die Prüfungsgebühr wie versprochen überweisen.
ZitatVibius Vesuvius Vindex dixit:
Ich biete Dir vorzügliche Ausbildung, Kleidung und vieles mehr. So musst du nicht den mühsamen Weg einer harten finanziellen Zeit entgegen sehen.
Ich bitte auch um Teilnahme. Die Studiengebühr werde ich umgehend überweisen.
Ich möchte alle darin erinnern, das morgen der Abgabetermin ist, wer bis morgen 20 Uhr nicht die Prüfungsunterlagen an mich abgeschickt hat ist automatisch durch gefallen.
Ich möchte darauf hinweisen, das eigentlich heute der Abgabetermin ist aber aus Kulanz ein Tag dran gehängt wurde!
es fehlen noch die Antworten von:
Didia Liliana
Florius Rufus Arius
Gnaeus Fabius Antistes
Lucius Tiberius Callidus
Marcus Didius Falco
Maximus Decimus Meridius
Publius Matinius Agrippa
Quintus Caecilius Metellus Creticus
Sebastianus Germanicus Reverus
Tiberia Messalina Oryxa
Traianus Germanicus Sedulus
Vibius Vesuvius Vindex
Na, da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft.
Aber ich sitze "schon" dran.
ZitatIch möchte darauf hinweisen, das eigentlich heute der Abgabetermin ist aber aus Kulanz ein Tag dran gehängt wurde!
NUn einen Tag später verschickt, einen Tag später Abgabetermin. Eigentlich ganz normal oder?
ZitatCicero Octavius Anton dixit:
es fehlen noch die Antworten von:
...
Maximus Decimus Meridius
...
Mmm, tut mir leid, aber ich habe zur Zeit ziemlich viel um die Ohren. ich werde daher nicht dazu kommen die Antworten einreichen zu können. Ich bitte daher darum meine Teilnahme an dieser Klausur als nicht existent zu betrachten und die Teilnahmegebühr als Spende für die Schola Atheniensis zu buchen.
Ich habe für meine Hochschule noch einiges zu erledigen und komme terminlich beim besten Willen kaum dafür hin. Weitere Klausuren egal in welchem Rahmen muss ich leider auf unbefristet verschieben. Sorry. Aus diesem Grund hätte ich die Klausur auch total verschwitzt, wenn Anton mir nicht per ICQ Bescheid gegeben hätte...
ZitatMaximus Decimus Meridius dixit:
Ich bitte daher darum meine Teilnahme an dieser Klausur als nicht existent zu betrachten und die Teilnahmegebühr als Spende für die Schola Atheniensis zu buchen.
Wird dir genehmigt!
Und: du weißt aber dass dich die Gebühr auch zur Teilnahme zukünftiger Kurse berechtigt?
Gerade wurden mir die Ergebnisse der Prüfung von Anton übergeben:
Bestanden:
Marcus Octavius Metellus
Medicus Germanicus Avarus
Publius Matinius Agrippa
Quintus Caecilius Metellus Creticus
Tiberius Decimus Praetorianus
Mit Auszeichnung bestanden:
Claudius Aurelius Crassus
Gaius Octavius Victor
Marcus Didius Falco
Spurius Purgitius Macer
Tiberius Decimus Proximus
Tiberia Messalina Oryxa
Nicht Bestanden:
Didia Liliana
Florius Rufus Arius
Gnaeus Fabius Antistes
Lucius Tiberius Callidus
Sebastianus Germanicus Reverus
Traianus Germanicus Sedulus
Vibius Vesuvius Vindex
Eine sehr erfreuliche Nachricht.
Und Gratulation auch an meine Mitabsolventen.
Ich möchte allen zum Bestehen des Cursus gratulieren, ich denk es können alle gut mit dem Ergebnis leben.
ich sollte jedoch anmerken, dass ich es sehr schade finde, das so viele ihre Prüfungsaufgaben nicht zurückgeschickt haben!
Der fleißigen Prüfungskommission spreche ich im Namen aller erfolgreichen Absolventen meinen Dank für die schnelle Bewertung unserer Arbeiten aus.
Ich freue mich über die Phalera und werde sie mit Würde und Stolz tragen. :))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!