Drachenfest 2007 - wer kommt alles?

• Bringt jemand eine IR-Standarte mit? (Macer mit unüberhörbarem Cingulum ist ja leider diesmal nicht dabei ;) ).
    Die meisten kennen zwar eh fast alle, aber die die nicht fast alle kennen, kennen ja gar niemanden ... oder gibt es nun gar niemanden, der niemanden kennt und sich so doch alle irgendwie über irgendwen finden? -.^

Wenn man bedenkt, wie lange das Anmelden letztes Jahr gedauert hat ist 21 Uhr wohl ganz gut. Zu früh kommen kann man in einer Taverne ja eh nie. 8)

• Damit wir uns dann auch finden, weil wie wir ja festgestellt haben wir uns nicht alle kennen, würde der IR Schriftzug dann auf einem Blättchen Papier prangen und uns erkennbar machen. Zumindest das was dann ausm grauen Lager kommt. (Gehe ja davon aus, dass wir dann gesammelt dahin marschieren ;) )

Bleibt dann noch das wo bei der Taverne. Günstiger ist es natürlich irgendwie davor. Allerdings muss dann danach das Platzproblem bewältigt werden. Also...was meint ihr?

• Es war schlammig. Es war bildgewaltig. Es war geil. Und ich hab viele liebe Leute getroffen, die ich lange treffen wollte. Also ich mochte die Woche. Übrigens weiß man nach solchen Tagen ein dampfendes Bad zu schätzen. :D

• Ich sage nur, Tavernia, ho! :D
    (Und die Herren aus Italien hätten ruhig mal warten können, bis der Teschek und ich aus dem Lichtielager zurück waren, wir konnten ja gar nicht bussi-bussi-bussi machen :( :P ;) )

• Ich fands toll, auch wenn ich mich gar nicht für das graue Lager engagiert habe, sondern eher Tavernen besucht habe.

Außerdem sehr interessant, wer so hinter den ganzen IDs steckt, auch wenn ich leider wenig Gelegenheit hatte, mit ihnen zu plaudern ;)

• Zitat

Original von Decimus Artorius Corvinus
    Übrigens weiß man nach solchen Tagen ein dampfendes Bad zu schätzen. :D

Du hättest einfach das Badehaus besuchen sollen. ;) :P

Ich war nach der hitzigen Heimfahrt (5 1/2 h für 300 km -.-) eher über die kalte Dusche froh. :D

• Tavernia Ho!
    Ho, Ho, Ho!

Habe einige Bilder die die Kati gemacht hat, werde sie heute dann hochladen, außerdem dabei... unser berühmtes Bild für Abort-Kenntniss! :D

„...minimaque conputatione miliens centena milia sestertium annis omnibus India et Seres et paeninsula illa (scil. Arabia) imperio nostro adimunt: tanti nobis deliciae et feminae constant!“ (Plinius, naturalis historia)"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!