[Garten] Nach den Tumulten in der Casa

• Das ging jetzt definitiv zu weit!! Zunächst fassungslos dann zunehmend bedrohlicher baute er sich vor ihr auf. Sie konnte sich auf etwas gefasst machen. Mein liebes Fräulein, wenn du jetzt nicht die wärest, die du tatsächlich bist, würdest du gleich nicht mehr dort stehen. Was bildest du dir eigentlich ein, mir vorzuwerfen ich würde Traditionen missachten?? Sag mir, was?? Wirst du von deinem Mann so verblendet?? Ich dachte immer, du seist vernünftig und nicht so wie die anderen, aber ich hab mich anscheinend getäuscht. Wenn du meinst du seist hier falsch, dann gehe!! Aber du kannst ruhig bleiben!! Ich gehe nämlich!!! Das muss ich mir nämlich nicht gefallen lassen. Mit funkelnden Augen des Zorns marschierte er an ihr vorbei in die Casa, seinen Mantel auf den Arm gepackt und verschwand dort dann.

• Nachdem er im haus verschwunden war, sank sie auf ihre Knie und ließ nun ihren Tränen freien Lauf. Sie weinte, weinte bitterlich. Seine Worte hatten sie tief verletzt. Sehr sogar. Sie hoffte, dass er seine Worte nicht Ernst meinte. Dennoch hatten sie ihre Wirkung nicht verfehlt. Magnus verblendete sie ganz sicher nicht. Sie war doch vernünftig oder etwa nicht???...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!