• Zitat

    Original von Marcus Triarius
    Hallo, zusammen :)


    Name: Marcus Decimus Silanus
    Gens: Decima
    Stand: Civis
    Wohnort: Alexandria


    Herzlich willkommen im Imperium Romanum und in der Gens Decima. Selbstverständlich kannst Du bei uns mitmachen. :dafuer:


    Zur Zeit besteht die Familie aus zwei Familienzweigen. Der eine Zweig hat seine Wurzeln in Tarraco, der andere in Griechenland. Wohnhaft verwurzelt sind die Familienzweige jedoch spielbar entweder in Tarraco oder Rom. Was jedoch nicht ausschließt, dass Du Dich im ganzen Imperium bewegen kannst.


    Ich würde Dir vorschlagen, Dir erstmal zu überlegen, wie Deine Verwandtschaftsverhältnisse im noch kleineren Zweig der Familie aussehen soll. Dann meldest Du Dich am Besten in ROM an, und kannst von dort immer noch nach Alexandria reisen. Ich würde Dich jedenfalls gerne sim-on noch sprechen, wenn es möglich ist.


    Wenn Du weißt, mit wem Du verwandt sein willst, melde Dich am Besten bei mir per PN.

  • Hallo,


    dann soll bitte mein Wohnort vorerst Rom sein, dann bleib ich da auch noch eine Weile. :)
    Mein Name übrigens Marcus Decimus Triarius, Silanus nur, weil ich in dem Moment daran gedacht habe, dass ich gerne der Sohn von Decimus Silanus wäre :D.


    Danke. :)

  • Das mit Decimus Silanus geht deshalb nicht, weil sich dessen bereits gespielter Sohn als Einzelkind in die Sim eingeführt hat. Aus diesem Grund musst Du Dir jemanden aus dem Stamm "Decimus Cato" suchen. Schick mir Deine Vorstellungen einfach als PN.

  • Sehr gut, wir haben alles beisammen. :)


    Da du bereits alles Nötige gewählt hast und der SimOff-Verwalter schon zugestimmt hat, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammenzufassen:


    Stand: civis
    Name: Marcus Decimus Triarius
    Wohnort: Rom


    Vater: Lucius Decimus Priscus


    Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
    Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=109
    Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen. Vergesst bitte die Verwandtschaftsbeziehungen nicht.


    Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.


    Spaßviel! :]


    P.S.: Die meisten Römer hatten einen ganzen Stall von Kindern. Nur ich bin immer noch erbenlos. ;( 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!