Er hörte ihr aufmerksam zu und war alles andere als gelangweilt. Wieder einmal zeigte sich, wie schnell doch ein Leben sich wandeln kann und welche Prüfungen und Überraschungen die Götter für die Menschen bereit halten. Ein wenig konnte sie einem Leid tun. Nun.. so hat jeder seine Erfahrungen gemacht. Als unser Dorf überfallen wurde, war ich schon gar nicht mehr. Bin durch die weite Welt getingelt. Und doch habe ich es bis hierhin geschafft. Es war alles andere als leicht....aber ich meine was ist schon leicht?? Die Ironie war deutlich herauszuhören und doch allzu verständlich. Es war schon so eine Sache..
Also haben wir beide noch Rechnungen offen, wo wir dann nach Magna reisen?? Es war eigentlich keine wirkliche Frage in dem Sinne, da er die Antwort eigentlich schon kannte. Ich meine, was passieren wird, wissen so oder so nur die Götter, aber trotz aller Gefahr wird es sicher auch eine Freude sein wieder dort zu sein. Das war es für mich bisher immer, auch wenn der Gefahrenaspekt natürlich über allem steht. Wollen wir hoffen, dass alles gut wird. Ihn beschlichen schon seit dem Gespräch mit Loki leise Vorahnungen, doch die behielt er lieber für sich. Warum schlechte Stimmung verbreiten??