Eine Woche abwesend

• Ich bin für die kommende Woche schlecht bis gar net zu erreichen, da leider mein Vater vorgezogen hat, mein Zimmer diese statt letzte Woche zu tapezieren.

Ich habe Gaius Scribonius Curio gebeten, mich für diese Woche zu vertreten. In Factio-Fragen wendet euch am besten an ihn. Er hat mir versichert, die kommenden Tage oft online sein zu können, während ich vermutlich net oder wenig da sein werde.
    Meine Aufgabe als Proconsul möchte ich weiterhin versuchen wahrzunehmen.
    Im Senat vertritt mich Maximus Decimus Meridius. Er hat das Recht, meine Stimme zu gebrauchen.

PATER FAMILIAS GENTIS AVRELIA
    PRINCEPS SENATVS

• Schön! Wohlwissend dass du dir damit Luft verschaffen willst, rate ich Dir, vorher die 5 neuen Gens in die Factio Gilvus aufzunehmen. Wenns geht noch heute.....wir haben keine Lust wegen deiner Abwesenheiten aussen vor zu bleiben. Wenn nicht du dann soll uns Curio kommisarisch aufnehmen. Wenn nicht ist das eine Verletzung der Spielregeln ;)

PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

• jetzt sind es 6 neue Gentes Crassus! Ich würde mich ein wenig beeilen! Du verstösst gerade gegen eine SPIELREGEL. Nebenbei wurde mir mitgeteilt, dass du alte Posts gelöscht hast! Wenn das stimmt, ist das superkrass. Das wird dann noch simoff Folgen haben ;)

• Ich bitte hiermit, da dies eine Simoff-Gängelei ist, die Spielleitung die neuen 6 gens freizuschalten in der gilvus. Es gilt auch zu erwägen, Crassus die Rechte des Forums zu nehmen, da er heute eigenmächtig einen klaren Verstoss gegen die Spielregeln unternommen hat.

Dies alles, um die Wahl des Octavius Anton zum neuen Pater Factiones zu verhindern!!!!

Die Wahl begann um 23.00 und das nachdem die neuen gens reingeflösst sind. Da Crassus für uns alle es nicht wert ist Senator oder Proconsul zu sein, da sehr träge und unsere Interessen nicht vertretend, ist er es ganz sicher nicht als PF. Deswegen hätten wir ihn nie gewählt.

Die neuen gilvischen genspater:

U Octavia, Claudia, Raethia, Mattinia, Revidia und Petronia.

• Das Ihr Macrinius ein ID tochter von Caesar den mut habt ein ehrbahren man wie Claudius Aurelius Crassus über spielregeln zu kapittelen find ich unerhöhrt!

Ihr redet von wartenden Gentes und so und was für ein spiel habt ihr da in Britannia getrieben!, bis jetst habe ich mich recht zurrück gehalten aber dies hier geht mir doch wohl zu weit!
    Ich hoffe ihr würdet nicht das selbe plahnen mit dem eherenwährter Crassus wie ihr mit dem Britannier im senat geplahnt habt diesses mahl könte es euch wohl an den krage gehen.

Die spaz smilies taüschennicht über eure wahre aussagen hinweg.

Sim-Off:

Entschüldigung edler Crassus ich weiß schon das ihr meinen vorsprach wo möchlig nicht braucht aber dies hier ging mir ein wenig zu weit daher mein commentie wohlte euch da nicht in schwierigkeiten bringen.

• :D Ich habe einen Auftrag der obersten Spitze ausgeführt, dem ich ausserdem voll zugestimmt habe. Seid die Wohnwagen nicht mehr in der Garage stehen, ist es angenehmer geworden;) Und was ist an meinen IDs falsch, sofern es stimmt, was du sagst? Caesar hat keinen Zugang mehr zur Veneta ;) Deswegen, wenn man so wie du nicht informiert ist: Besser sollte ich mein Maul halten lol :D8)

• Zitat

GAIUS ULPIUS FELIX dixit:
    Ich habe einen Auftrag der obersten Spitze ausgeführt, dem ich ausserdem voll zugestimmt habe. Seid die Wohnwagen nicht mehr im Forum rumschreiben, ist es angenehmer geworden;) Und was ist an meinen IDs falsch, sofern es stimmt, was du sagst? Caesar hat keinen Zugang mehr zur Veneta ;) Deswegen, wenn man so wie du nicht informiert ist: Besser Maul halten lol

Tssss Caesar so ein grober sprachführung ,habt ihr kein angst man köntte euch ein verwarnüng geben?,wie mir geschehen ist?
    Hallo Lucides!!

Aber es freud mich das ihr uns teilhaben läst an den waren art eures carackters.."Seid die Wohnwagen nicht mehr im Forum rumschreiben, ist es angenehmer geworden;"
    Dieser art wortwahl ist nicht nur dum und beleidihgend sondern auch noch glatte discrimination!!....hallo SPIELLEITÜNG!?

"Ich habe einen Auftrag der obersten Spitze ausgeführt"....Und das hier ist leider nicht mit der wahrheid in einklang es sei dan der Imperator würde mich per PN angelogen haben...das halte ich für eher unwahrscheinlich ihr nicht?

Deswegen, wenn man so wie du nicht informiert ist: Besser Maul halten lol
    Zum glück habt ihr keine ahnüng von was ich weiß oder nicht, und das im großen gansen halte ich auch so....
    Und "Maul halten" tsssss form wahren werter Caesar großheiten machen total kein eindrück auf mich und einer den ihr nicht wünscht auf anderen.
    Und ja ihr habt recht...LOL :D

• Zitat

Marcellus Claudius Macrinius dixit:

Sim-Off:

und ab ins Elyseo ;))))))))))))))))))))))

Wenn die geister in frieden ruhe werter Caesar dan ist die welt in ordnüng doch wenn sie es nicht tun können sie leicht zu furien werden.

Ich leße immer wieder das ihr euch auf "Order von hoheren hand" berufst...nun dan zeige mahl wie groß ihr wircklich seit und beende den streit ideem ihr uns ALLEN hier diesser Orders zeigt.
    Mahl sehen ob ihr mehr mut besitzt als ein mädchen das ihr exzistens bewies .

Ich und auch anderen glauben NICHT das es die gibt, sogar der Imperator claimt davon nichts zu wissen, und ich glaube ihm das.
    Dan sint wir doch mahl SEHR geschpant wer dan diesser "Hoher hand" ist wenn es allen anschein nach der Imperator NICHT ist!.

Darbei...nicht ich sonder Ihr habt euch discriminierend geaüsert dem Holländer gegenüber "Seid die Wohnwagen nicht mehr im Forum rumschreiben, ist es angenehmer geworden;"
    Habe ich oder einer der andere Britannier jee etwas gesagt über Deutschen /Deutsstämmigen in der beleidigender form?....und schon gar nicht vor der Bannüng!

• Zitat

Josephus Decimus Cartonensis dixit:

Werter Caesar...wo steht "Ich fordere!" oder ähnliches?
    Leßen...werter Caesar ...leßen... ;)

Noi gefordert habt ihr nichts und auch ich wäre mahl sehr gespant zu wissen was da nun wircklich gelaufen ist.

Wenn Caesar ehrlich ist und in sein recht steht kan er wohl kaum etwas dagegen haben dieser Orders zu zeigen?,oder hat er etwas zu verbergen?
    Die sache gehöhrt, so sagt man,doch die volendete vergangenheid an?

Auch ich kan mir schwer vohrstellen das der Imperator die sache nicht wahrheids gemäß dargestehlt hat...obwohl er an ,auch meine, ausschließüng mitwirckte glaube ich nicht das er lügen würde und sicher nicht PN!

• ich bitte euch alle, diese Sache ist von Vorgestern und dieser Thread nicht dafür eröffnet worden!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Cicero Octavius Anton dixit:
    ich bitte euch alle, diese Sache ist von Vorgestern und dieser Thread nicht dafür eröffnet worden!

Meint Ihr?werter Anton...
    Unrecht ist nie von Vohrgestern...nie!.
    Und wenn ihr diesser meinüng seiht, welcher ich ans für sich respectiere...,dan wirt auch ihr nicht da gegen haben das man den karten ,sogesagt, mahl auf den tisch legt.

Oder? :)

• wißt ihr, ich habe mit dem Thema abgeschlossen, mich interessiert es nicht mehr, ach ja SimOff heiße ich Mathias ;)

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• ICH WERDE BIS SAMSTAG ABWESEND SEIN
    AN DER HOCHSCHULE IST DIE PRÜFUNGSWOCHE LOSGEGANGEN
    BIS DAHIN BITTE KEINE KRIEGE UND PUTSCHVERSUCHE
    FALLS DOCH
    DIE LEGIO IX STEHT AUF SEITEN DES IMPERATORS

:D

• Zitat

Cicero Octavius Anton dixit:
    wißt ihr, ich habe mit dem Thema abgeschlossen, mich interessiert es nicht mehr, ach ja SimOff heiße ich Mathias ;)

Wäre es euch dan recht ich nenne euch Mathias?
    meine name kent ihr wohl schon. ;)

Wenn,wie ihr das sagt, die sache schnee von gestern ist dan kan er doch rühig sein karten auf den tisch legen (wie Josephus schon sagte)und uns allen hier zeigen das er völlig berrechtigt gehandelt hat.
    Das würde fielleicht ruhe geben?,oder?

Und ob euch das thema nicht mehr intressiert wage ich mahl zu bezweifelen ,gans auf eigner rechnüng naturlich und ohne dis-respectvol sein zu wohlen.

Es würden menschen aus den Forum gestoßen das ist ,meine ich, eine ernste sache .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!