Meine Fresse, war das ein kalter Morgen! Vielleicht sollte ich mich wirklich mal wärmer anziehen!
Was hatte dieser eine Quatschkopf von Sklavenhändler gesagt? "In Italia is es das ganze Jahr über mollig warm! Da kannste sogar im Winter nackig auf´m Tisch tanzen." Blödmann! Ich fror mir hier schon wieder den Allerwertesten ab! Vielleicht war das ja so, wenn man sich morgens schon mit irgendnem Zeug zudröhnt hatte!
Doch das half mir jetzt alles nichts! Mußte ich mich eben ein bißchen schneller bewegen oder größere Schritte machen. Ich entschied mich für die größeren Schritte! Schließlich war die Arbeit noch für den ganzen Vormittag ausreichend. Wenn ich zu schnell fertig werden würde, müßte ich vielleicht noch was blödees machen, als das dämliche Laub zusammen machen und wegbringen.
Wie gerne wäre ich doch heute morgen mit meinem Bärchen in die Stadt gegangen. Aber nee! Der Herr hatte mal wieder keine Zeit für mich!
Ein wenig Abwechslung wäre jetzt goldrichtig gewesen! Aber solange das Laub hier nicht anfing, Witze zu reißen, sah´s echt schlecht mit derselben aus! Also fing ich an, zu pfeifen - ein alter gallischer Gassenhauer. Wem´s nicht gefallen sollte, mußte sich eben die Ohren zuhalten! Ich hatte zu tun und ohne die passende Begleitmusik ging gar nix!
ZitatReser
fünft, äh nee viert!