Er konnte sie da nur allzu gut verstehen. Nur im Bett zu liegen und zur Untätigkeit verdammt...man konnte sich wahrlich etwas Besseres vorstellen. Und doch war er fast schon ein wenig enttäuscht, dass er nichts für sie tun konnte, was ihn irgendwie aber auch selbst überraschte. Andererseits war es ja aber auch klar, dass Marga und Lanthilda das im Griff hatten.
Dann jedoch konnte auch er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Herumtragen?? Das waren Ideen... Unergründlicherweise gefiel ihm dieser Gedanke auch noch, ehe Eila wieder einlenkte. Sein Arm?? Als ob ihn das davon abhalten könnte. Nun ja, meinte er dann bewusst etwas zögerlich meinem Arm geht es soweit wieder gut, mache dir darum mal keine Gedanken. Das wäre das geringste Problem. Aber meinst du, dass das eine gute Idee ist? Ich meine, nicht dass ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen würde. Ich wil nur nicht wissen was Marga sagt, wenn sie das spitz kriegt. Und glaube mir, sie wird das spitz kriegen. Und er grinste sie weiter an, das Bild vor sich, wie er Eila durch die Casa tragend von Marga verfolgt wird.