... nein, das lassen wir lieber. Aber dennoch gehört vor allem eines ganz kräftig gefeiert: Dass an diesem heutigen, wunderschönen Tag
ARTORIA MEDEIA
Geburtstag hat! Mögen Dir Freunde, Liebste und Verwandte schenken, was sie für Dich richtig denken! Ansonsten bleibt uns nur zu sagen, dass wir Dich gern auf den Schultern zur Torte hin tragen - groß und rund und vor allem ganz zuckrig und ungesund. Aber da wir wissen, Du kannst es Dir leisten, möchten wir Dich auch heute noch bei uns festschweißen - damit Du ein schönes weiteres Jahr erlebst und immer die interessantesten Postings erstrebst.
Und wenn Dich meine Dichtkunst noch nicht in die Flucht geschlagen hat, dann gibt's von mir noch Glückwünsche satt. Lass es Dir allezeit gut ergehen, damit wir uns in bester Laune und zufrieden wiedersehen. In diesem Sinne, feire so viel Du kannst, und schon bist Du gut ins nächste Jahr getanzt!
[SIZE=7](Und jetzt hör ich lieber auf mit der Dichterei, sonst nimmt mich hier niemand mehr ernst! Alles Liebe und einen kräftigen Knuddler von meiner Seite für Dich, von einem ganz treuen Fan.)[/SIZE]