• Wenn ich das so lese, bin ich doch recht froh, dass wir das irgendwie anders hingekriegt haben, nicht wahr, Furi ?! ;)


    Flavier sind im übrigen durchaus zu empfehlen. @ Helena :D

  • Jetzt brauch'ma nur noch einen bösen Vater oder Oheim, der


    a) die schöne Helena nicht gehen lassen will und zu einem Wettstreit unter den Bewerbern aufruft, den nur der strahlende Held mit ach und Krach überlebt, Helena aber nicht, weil sie schon den unliebsamsten Bewerber den Agon gewinnen sah und Selbstmord verübt (darauf töten sich der böse Vater oder Oheim und der strahlende Held);


    b) die schöne Helena nach Mykene an Agamemnon für eine Goldmaske vergibt und die dort ihrem Mann wollenen Unterleibchen stricken muß, bis eines Tages der strahlende Held kommt, mit ihr durchbrennt, daraufhin Agamemmnon des strahlenden Heldes Heimat niederbrennt und dabei sowohl Helena als auch der strahlende Held sterben. Agamemnon reist darauf heim und sucht sich jemand anderes für seine wollenen Leibchen.


    So würd's laufen, wär' das hier Griechenland. :)

  • Zitat

    Original von Aurelia Helena
    Helena sollte eigentlich nicht alleine bleiben, aber ich finde es unheimlich schwer, den richtigen Mann zu finden....


    @Helena: Dabei hast du es als weibliche ID leichter als die, die eine männliche ID spielen, da es nicht genug Heiratwillige Frauen gibt. :D


    @all: Da bin ich ja mal gespannt, wann die nächsten Hochzeiten kommen

  • Zitat

    Original von Tiberia Albina
    Wenn ich das so lese, bin ich doch recht froh, dass wir das irgendwie anders hingekriegt haben, nicht wahr, Furi ?! ;)


    Flavier sind im übrigen durchaus zu empfehlen. @ Helena :D


    Dieser letzte Satz wird mich sicherlich was kosten oder setzt mich unter Zugzwang. Ich ahne es schon. :P ;)

  • Kosten? Da willst du doch wohl nicht von Kosten sprechen. Was sind denn schon ne neue Sklavin, ein paar neue Kleider und Schmuckstücke schon gegen die Hand einer Tiberierin? :D

  • @ Lucanus
    Also das mit dem Wettstreit hört sich gar nicht mal so schlecht an. *fg* Aber den Schluß müssten wir ändern. Viel zu tragisch und außerdem hatte ich das gerade schon. :D


    @Rufinus
    Na dann sollen sich die Männer doch mal melden. ;)

    teeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt

  • Na, ihr als Plebejer habt es doch noch relativ leicht. Für mich kommt nur eine Patrizierin in Frage, da gibt es noch wesentlich weniger Möglichkeiten :D


    Und Helena ist mit mir verwandt, daher scheidet sie leider aus.


    Ja, da wird's wirklich schwierig -.^

  • Zitat

    Original von Titus Didius Gordianus
    ...so dass ein fortschrittlicher Patrizier heutzutage auch einen Plebeier heiraten kann. -.^


    *gg* Das ist aber wirklich fortschrittlich!

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Zitat

    Original von Tiberius Duccius Lando
    Römer. *kopfschüttel*


    Und was ist wenn ich mich noch einmische?


    * grinst und verschwindet mit einem Seitenblick auf ihren Cousin, nicht das der nächste Anschiss fällig ist für diese junge Dame*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!