Ich suche gerade Beschäftigung in einem Handelshaus, weil ich eben gerne das ganze Imperium besuchen will. Vielleicht kann ich ja versuchen eine Art Zweigeschäft zu gründen oder so. In Alexandria, mal schauen, irgendwie muss ich ja mit 1 Sz nach Ägypten kommen
Mutiger Händler gesucht
-
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Fragt doch einfach lieb einen Admin, ob er euch hilft. Das hier habt ihr in den letzten Stunden angestellt, da könnt ihr es exakt wieder auseinander sortieren (ich hab' nur die Transfers zu 0 Sesterzen genommen, alles andere waren ja reguläre Käufe):Super.
Ich danke dir. Die beiden Legionen müssten dann den Rest unter sich aufteilen. Auch wenn nicht mehr alles da ist.
Finde ich blöd, auch wenn ich eigentlich kein schlechtes Gewissen haben bräuchte.
Ich bin nur froh, dass sich dank deiner Liste die Sache aufgeklärt hat.
-
Bevor du überhaupt irgendetwas gründen kannst, brauchst du wohl Kapital . Und das kannst du dir durch den Verkauf deiner Arbeit an Leute, die solches besitzen erwerben.
Und eine Schiffsreise nach Ägypten ist WiSim-technisch billiger als ein Brot ;), das dürfte schon klar gehen. Mein Angebot, Galeo probeweise einzustellen, steht immer noch. Sollte sich G. als zuverlässig erweisen, könnten gewisse Handelsreisen in Eigenverantwortung hinzukommen, schließlich darf Nikolaos als Archont Alexandrias Umgebung nicht verlassen . Bevor du versuchst, ein eigenes Handelsunternehmen zu eröffnen, würde sich doch eine Famulatur woanders anbieten ... -
Ich werd mal schauen, wie dass so in Rom aussieht, dann komm ch gerne vorbei, wenn mir die Konditionen des Handelshauses dort nciht gfefallen, zu dir
-
Zitat
Original von Galeo Hagnon
Ich werd mal schauen, wie dass so in Rom aussieht, dann komm ch gerne vorbei, wenn mir die Konditionen des Handelshauses dort nciht gfefallen, zu dirDazu sei vielleicht eine kleine Anmerkung passend: Geduld junger padovan, nur weil jemand nicht innerhalb weniger Tage springt, bekommt man keinen Hustenanfall. So ist das eben im IR. Da ist nicht jede ID jeden Tag online.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Dazu sei vielleicht eine kleine Anmerkung passend: Geduld junger padovan, nur weil jemand nicht innerhalb weniger Tage springt, bekommt man keinen Hustenanfall. So ist das eben im IR. Da ist nicht jede ID jeden Tag online.
Oh ja, genau das musste ich auch in den letzten Wochen feststellen...und mittlerweile fällt es mir auch nicht mehr schwer, mal 1-2 Tage auf Antwort in einem Thema zu warten. Wir haben ja Zeit und das RL geht vor.
-
Den Hustenanfall nur, weil cih leider nur irgendetwas amchen kann, wenn ich da Arbeit bekommen. Leider bin ich darauf etwas fokosiert, da ich anfangs wenig anderes machen kann...Außer nach Alexandria reisen
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum WiSim und Technik nach WiSim und Technik Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!