• Also ich mal wieder, gibt es hier unter den Edlen einen Spezialisten welcher mein Bild bearbeiten kann ?
    Also Antoninus ist ja zwei mal schwer auf das Gesicht gefallen, das Gesicht ist noch stark aufgeschwollen, die Augen fast zu, die Lippen aufgeschlagen und eingerissen die Farbe des Gesicht von blauschwarz bis violett, die Haare immer noch total verkrustet und blutig !
    Von dem Bein noch gar nicht zu reden !
    Wer das kann bitte abbilden, ich speichere dann das verletzte Gesicht im nächsten Beitrag einfach dazu !
    Tausend Dank !!!!!!!!!!!!! :D

• also ich formuliere es mal so:

zum Ersten ist dein Ava sehr verpixelt und unscharf, was demjenigen, der sich dazu bereiterklären sollte, es schonmal wesentlich schwieriger macht

zum Zweiten sind solche kleinen Künsteleien sehr aufwändig - zu aufwändig, um sie hier für einen völlig Fremden zu vollziehen

in dem Fall würde ich dir raten, dir einfach ein neues Ava zu suchen, was dem Jetzigen ähnlich ist, aber deinen Erwartungen näher kommt

nicht das du jetzt hier noch unnötig lange wartest ;), denn so wie ich das sehe, wird sich für diese Arbeit keiner finden

gruß

• Zitat

Original von Didia Corva
    Es wäre zu machen aber vor Dienstag abend nicht fertig.

Hallo Corva,
    wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, wäre es schön so ein Bild vor meiner Abreise nach Alexandria in einem Beitrag einzufügen !
    Aber nur wenn es nicht zu viel Arbeit für dich bedeutet, als Anfänger kannst du mir auch mal verraten wie du so eine Veränderung anfertigen kannst !
    Bis dann
    anton

@ Sparsus
    .....auch danke für deinen Tipp, mehr kann ich leider nicht tun !
    Gruß
    anton

• Grüß
    Wenn Dienstag abend zu spät sein wurde ,kann ich dir nicht helfen.
    Es wirt mit Photoshop gemacht nach vorbild eine echte verletzte (bild)
    Zum richtig einzeichnen benutze ich Image forge.
    Mit dem einzeichnen lasse ich mich helfen (und die Dame ist erst morgen mittag wieder daheim daher dauert es was länger)
    :D ;) ..und sie soll mich zuerst das schlafteil der Cub. fertig basteln

• Zitat

Original von Didia Corva
    Es wirt mit Photoshop gemacht

Nun, die aktuelle Version von Adobe Photoshop kostet bei Amazon 1000€. Frage mich wie sich das immer alle leisten können...

• Gibts auch kaum unter 300€, was auch ziemlich teuer ist. Weil unter Version 6.0 bist du heute mit den Freeware und Open Source Alternativen besser dran.

• Schade, ich verstehe zu wenig davon und das viele Geld nur für einmal ein Foto
    zu verändern ,muß auch nicht sein !

@Dienstag ist doch schon ok. Corva !

Quintus, nicht schlecht aber der wirkt ja wirklich blau mit dem normalenHaar

mal sehen, wenn es zu viel Arbeit machen sollte hört einfach auf !
    Gruß
    anton

• Zitat

Original von Kassandros

Nun, die aktuelle Version von Adobe Photoshop kostet bei Amazon 1000€. Frage mich wie sich das immer alle leisten können...

Man muß halt Leute kennen, die es bereits besitzen. :D

• Sparsus, danke, schaut sehr interessant aus.

Minor, naja ich meine legale Wege. Denn das Weitergeben der Software ist nicht legal. Da kannst du sie auch gleich aus dem Internet laden.

• Ich kann doch meinem Freund eine CD-ROM ausleihen, genausowie wie ich ihm ein Computerspiel, eine Musik-CD oder ein Buch ausleihe. Was dann der Freund damit "anstellt", ist ja seine Sache. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!