Was bedeutet dieses Wort , wenn ich auf das Wort -klicke- erscheinen meistens nur Namen.
desideratus
-
-
= verschollen.
Diese IDs waren mindestens 3 Monate nicht mehr online. Das System sortiert sie automatisch aus. -
Man hätte es auch ganz einfach mal im Wörterbuch nachschlagen können.
-
Das hat doch nicht jeder
-
http://www.google.de ~> man tippe ein "latein wörterbuch" ~> man klicke auf den erstbesten erscheinenden Link...TADAAA, ein Latein Wörterbuch
*klugscheiß* -
Da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte, missbrauche ich einfach den hier, bezogen auf meinen vorherigen Post.
Hab noch ein interessantes Latein Wörterbuch gefunden, das sogar komplette Formentabellen von Verben, Adjektiven und Substantiven ausspuckt!
Man gebe einfach das lateinische Wort in die Suchfunktion ein und klicke dann unten rechts auf den Button "Formentabelle".Genauso kann man natürlich auch das Deutsch-Latein Wörterbuch auswählen und den deutschen Begriff eingeben und einen Haufen lateinische Entsprechungen erhalten.
Das Wörterbuch findet man hier:
http://www.auxilium-online.net/wb/wb_de_la.php -
Na das sieht doch mal nett aus...
-
Es kennt nicht zufällig jemand sowas noch für Griechisch? Ich habe zwar eins, das ist aber nur English-Greek/Greek-English und spuckt mir manchmal einfach mal gar nix aus...?!?
-
Könnte das nicht kompliziert werden, von wegen Griechisch-schreiben? Ich glaube ja für Griechisch wäre es eine gute Buchhandlung immernoch besser als das Internet.
Oder hab' ich das falsch verstanden, dass du ein Buch schon, hast aber auch Englisch-Griechisch?
Falls es im Internet ist, jedoch, wäre ich mal an einem kleinen Link interessiert.Und der Vollständigkeit halber: für Englisch-Deutsch gibt es ja immernoch den Klassiker schlecht hin.
-
Ist vielleicht nicht unbedingt das beste, aber so wie es aussieht scheint es recht brauchbar zu sein.
Ich persönlich bevorzuge das ganze ja in Buchform
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!