ZitatOriginal von Alter Ego
Betrunken ?
Ah, eine anonyme Provokation...
Die konter ich mal mit einer nicht-anonymen Drohung: einloggen und offenbaren, sonst Read-Only.
ZitatOriginal von Alter Ego
Betrunken ?
Ah, eine anonyme Provokation...
Die konter ich mal mit einer nicht-anonymen Drohung: einloggen und offenbaren, sonst Read-Only.
Der Aufforderung komme ich doch mit Freuden nach.
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Hungaricus
*vorsichtshalber schon mal Annonce aufgeb* "Suche Schlafplatz im silbernen... bin sauber und stubenrein.
Wir hätten noch eine Bundeswehrdackelhütte oder das Plätzchen unter der Grillschale zu vermieten. Da müsstest du aber schon was für tun ... Fußmassage oder etwas in der Art.
Ah, da fällt mir doch was für den Hungi ein: http://www.herberge-albatros.de/
In der Tat überlegenswerter als die Bundeswehrdackelhütte oder der Platz unter der Grillschale.
ZitatOriginal von Quintus Germanicus Sedulus
Wenn ich komme, wenn... Mach ich dann Biergott und überschütte euch mit Selbigem...
Die Idee gefällt mir... *höhö*
Und wo auch immer Hungi letztlich nun schlummern wird, die Idee mit dem gemeinsam campen find ich klasse.
Hallo!
Es gibt im Drachenfestforum für das Silberne Lager einen Thread, wo es um die Lagerplatzplanung geht. Vor allem, damit man die Nachbarschaft und die Größe des Gesamtlagers planen kann. Unsere 3-4 Zelte plus Sonnendach kann ich abschätzen, aber wie schaut es denn mit Dolmetscher Hungi und seiner Orientalenbande aus. Wollt ihr zu uns in die Nachbarschaft?
war doch so eigentlich angedacht. *wenn ich die posts vorher richtig verstanden habe* für nen kleines Zelt *hust* (5m durchmesser), nen kleines vorratszelt und den Pavillion sollte doch schon irgendwo ein Pllätzchen sein.
Aber werde mal anregen, dass wir uns da auch melden
Freu mich auch schon.
Bin im Grünen und werde das Silberne sicher nicht mit.. Besuchen verschonen.
(Ich geh durch den Waffencheck der Wache wie Neo, hrhr)
Winner-joiner is noch das höflichste, was mir dazu einfällt.
Eh, ich wäre selbst entweder ins Rote oder ins Silberne gehen. Aber wenn man sich ne Tierschamanin als Begleiterin anlacht...
Naja. Ich hoffe mal, ich rausch nicht an euren Lagern vorbei, so klein wie die sind.
Sechs Tage noch, sechs Tage noch....
...und noch so viel zu tun.
*maldenrückendervomvielennähenschonwehtutstreck*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!