Ich lese es immer wieder dass man die de facto nicht bestehende Menge an Persönlichkeiten im IR dadurch kompensiert dass gewisse Dinge immer öfter Abkürzungen und Kürzel enthalten.
Ich denke jeder hat es schon einmal gelesen dass irgendwo ein "weitere Namen" XXXXX XXXX XXXX *weiter Namen* vorkam, um eine Fülle an eigentlich an jener Stelle stehenden Persönlichkeiten vorzugaukeln.
Ich finde das extrem unsinnig, und eigentlich sogar störend... ob man die Story jetzt mit *mehr Namen* oder nur zwei Kandidaten unauthentisch rüberbringt ist doch vollkommen egal, unauthentisch ist es in jedem Fall. Und da finde ich eine kürzere Liste noch weniger auffällig als dieses extrem gelangweilt und durchroutinierte *blablabla*-Gelaber.
Das kann man sich imho sparen.
Was vielleicht eine Möglichkeit wäre, um das zu umschiffen wäre ein Script das zu schreiben wäre, das schließlich einen "NPC-Generator" darstellen würde. Aus einem Fundus an soundsoviel Pre- Gentil- und Cognomen könnte man schließlich so einige NPCs bauen, die auf jeden Fall besser kämen als "blablabla" und "nochweitereNamen" und so weiter, und sofort...