Salve!
Stand: Civis
Gens: Decimus
Name: Tiberius Decimus Romanus
Salve!
Name: Tiberius Decimus Romanus
entschuldigt aber ich möchte doch nochmal eine Änderung am Namen vornehmen
die daten wären dann wie folgt:
Name: Tiberius Decimus Crassus
wäre es schlauer mich um eine andere familie umzuschauen?
ich möchte gerne beim gens der Caecilier anfragen, ob ich dort aufgenommen werden würde.
Also dann folgendes:
Gens: Caecilius
Name: Tiberius Caecilius Crassus
ZitatOriginal von Desiderius
wäre es schlauer mich um eine andere familie umzuschauen?
Nein passt schon. Ich melde mich erst heute, weil mein Internet zusammengebrochen war. Technische Probleme.
Falls Du immer noch an den Decima interessiert bist, herzlich willkommen. Schau Dir den Stammbaum an, überleg Dir, wo Du da rein möchtest und schreib mir das dann am Besten. Ich meld mich dann wieder bei Dir.
erstmal sorry, dass ich so voreilig war
da ich peinlicherweise nicht gefunden hab, wo man PNs schreiben kann, schreib ichs jetzt hier rein:
ich würde gerne als Sohn(ungefähr 16 Jahre) von Titus Decimus Verus starten, hab das auch schon mit ihm abgeklärt..alles weitere ergibt sich ja dann oder?
PS: Alles Gute, du hast ja Geburtstag, wenn ich richtig gelesen hab
Salve!
Keine Angst, du bist nicht blind - PNs kann man erst nach der Freischaltung lesen.
Also, hier ist deine Zusammenfassung:
Dein Stand: civis
Dein Name: Tiberius Decimus Crassus
Dein Wohnort: Roma
Verwandtschaft bitte noch bekanntgeben dann.
Mit Stand, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.
Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an und mache dich auch mit den Reiseregeln vertraut.
Vale und Spaßviel!
ZitatOriginal von Tiberius Decimus Crassus
ich würde gerne als Sohn(ungefähr 16 Jahre) von Titus Decimus Verus starten, hab das auch schon mit ihm abgeklärt..alles weitere ergibt sich ja dann oder?
Wenn das so ist, dann
Kann genau so gemacht werden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!